“Empfehlenswert für Reise nach Mittelengland” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 7 Hotels in Tewkesbury
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Empfehlenswert für Reise nach Mittelengland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel mit einer Reisegruppe um verschiedene Orte in Mittelengland und Cotswold zu besuchen. Das Hotel liegt sehr schön im Grünen, ein Auto (oder Reisebus) ist nötig.
Es bietet normalen Hilton Standard, die Zimmer, die wir gesehen haben, waren in gutem Zustand, auch die Bäder. Wir hatten ein Twin Bedroom mit kleinem Balkon nach hinten, ausreichend groß für 2 Personen und immer sauber. Einige Mitglieder unserer Gruppe in niedrigen Zimmernummern störte das dauernde Geräusch der Außen stehenden Klimaanlage des Küchen/Restaurantbereichs, in höheren Zimmernummern ist man weiter weg und es wurde als leise beschrieben. Mit geschlossenen Fenstern aber kein Problem für uns.

Wir hatten Abendessen mit gebucht, was unsere Erwartungen übertroffen hat. 3 Gänge mit jeweils 3 Gerichten zur Auswahl, große Portionen, sehr wohlschmeckend. Das Restaurant ist großzügig, aufmerksames und sehr freundliches Personal.
Das Frühstücksbuffet findet auch in dem Restaurant statt, normale Auswahl für England, hier ist nichts besonders hervorzuheben, mir speziell fehlte eine Station für frisch zubereitete Eierspeisen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes, ansprechendes Hotel mit freundlichem Personal. Saubere Zimmer mit Bad und ausreichend ausgestattet.

Spa Bereich gut (Steam room, Sauna, Pool, angegliedert eine Massage Praxis mit gutem Angebot. Nur der Pool ist etwas zu klein, das Bahnen schwimmen ist nicht möglich.

Restaurant sehr gut mit gehobenen Preisen.

Alles in allem ein teures Hotel mit gutem Service, das diesen Preis rechtfertigt.

• Aufenthalt September 2013
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Hilton Puckrup Hall in Tewkesbury liegt sehr schön auf dem Lande inmitten eines Golfplatzes. Das ganze Hotel ist im Landhausstil aufgebaut und dazu passt sehr gut der englische Rasen, der das Hotel umgibt. Das Hotel hat eine schöne Lobby und daran angeschlossen das Restaurant ebenfalls sehr schön und in gepflegtem Landhausstil.

Der Check in verläuft reibungslos, da mehrere Angestellte am Counter verfügbar sind. Es sind Zimmer im Haupthaus, sowie im Nebenflügel verfügbar. Der Nebenflügel ist etwas schöner und separiert. Man erkennt die Zimmer daran, dass Sie Namen und keine Nummern haben (Jahreszeiten und Monate). Diese Zimmer sind höhere Raumkategorien.

Die Zimmer selbst, auch die höherwertigen sind in mittlerem Standard ausgestattet und haben eine Modernisierung grade im Bad nötig.

Parkplätze vor dem Haus sind reichlich vorhanden, so dass man mit dem Auto gut anreisen kann. Da das Hotel ziemlich abseits liegt, ist dies wohl auch der beste Anreiseweg. Das Hotel liegt etwa eine Dreiviertelstunde vom Flughafen Birmingham BHX entfernt. Gloucester liegt hier in der Nähe.

Das wirklich highlight des Hotels ist der Sportbereich. Ein vollständiges Fitnesstudio mit Schwimmad und kleiner Sauna ist hier für den Gast komplett kostenlos verfügbar. Das kann sich sehen lassen, hier gehen morgens sogar die locals schwimmen und sport machen.

Das Hotel ist für kürzere Business trips in der Nähe eine Empfehlung, die Ferien würde ich hier jedoch nicht verbringen wollen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

sehr schönes Hotel mit angeschlossenem Golf & Countryclub. Das Gebäude scheint bereits älter zu sein, aber durchaus modernisiert, was den besonderen Reiz ausmacht. Zu den Zimmern hat man das Gefühl durch hunderte Meter von Gängen zu laufen, die durch Spiegel an den Wänden optisch noch verlängert wurden - sehr schön.
Der Service ist durchweg gut. Das Essen ist.... englisch - man muss es mögen; ich mag es generell nicht, kann / möchte es daher nicht beurteilen.
Der angeschlossene Wellnessbereich sah auf den ersten Blick nett aus, leider blieb mir keine Zeit es zu testen.
Die Zimmer selbst waren der einzige Minuspunkt, hier dürfte doch gerne mal renoviert werden, insebsondere im Bad...

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hilton Puckrup Hall, Tewkesbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Puckrup Hall, Tewkesbury

Anschrift: Puckrup, Tewkesbury GL20 6EL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cotswolds > Tewkesbury
Nr. 5 von 7 Hotels in Tewkesbury
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Puckrup Hall, Tewkesbury 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Puckrup Hall, Tewkesbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Puckrup Hall, Tewkesbury
Hilton Puckrup Hall, Tewkesbury Hotel Tewkesbury
Hilton Tewkesbury
Tewkesbury Hilton

Wenn Sie Hilton Puckrup Hall, Tewkesbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.