“War schon öfter da, war immer in Ordnung” 3 von 5 Sternen

Zimmer ab 64£
Nr. 2 von 14 Hotels in Watford
Zertifikat für Exzellenz 2014
Augsburg, Deutschland
“War schon öfter da, war immer in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel liegt an der Hauptzufahrtsstrasse nach Watford Centrum im Westen von London. Es ist wie alle Premier Hotels sofort wiedererkennbar. Zimmer gleich, Empfang gleich, Frühstück(nicht im Übernachtungspreis inbegriffen) gut.
Es liegt hinter TGI Fridays also ne Art Sportsbar wo man übrigens sehr gut Essen kann und somit ein paar Meter ab von der Strasse. Ist sehr ruhig. Parkplatz ist sehr gross und kostet nichts. Ich habs selber nicht ausprobiert aber man sagt mit den öffentlichen ist man ruckzuck in der City. Ich habe immer einen PKW dabei und weis wo ich in London parken darf. Die Zimmer sind englischen Masstäben sauber immer aufgeräumt und was ich persönlich gut finde ist der wasserkocher im Zimmer. Ausserdem viel Kaffee und Tee zum aufgiessen.(Frühstück ist teuer im Hotel). Negativ ist, Internet kostet und zwar nicht wenig. Positiv, Personal ist super freundlich und hilft immer bei Fragen und Wünschen. Wenn mann Richtung Norden läuft ca. 7-8min findet Ihr Einen Pub mit Restaurant (Name entfallen viel gibts da eh nicht) Pub ist urig, Restaurant genial(für England). Empfehlenswert Rippchen, selbst mein Kollege der sehr heikel ist fand diese Gericht unbelievable. Im gesamten für Londoner Umgebung find ich dieses Hotel super.
Und ich hab schon einige gesehen.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Premier Inn Watford North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Watford North

Anschrift: St Albans Road | Garston, Watford WD25 0LH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hertfordshire > Watford
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Watford
Nr. 3 der Familienhotels in Watford
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Watford North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Watford North England
Premier Inn Watford North Hotel Watford

Wenn Sie Premier Inn Watford North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.