“Zentral gelegen, kleine Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Quarters Watford

The Quarters Watford gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Quarters Watford
3.0 von 5 Hotel   |   30-40 St. Albans Road, Watford WD17 1RN, England (ehemals Park Inn London Watford)   |
Nr. 11 von 13 Hotels in Watford
Hannover, Deutschland
“Zentral gelegen, kleine Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Park Inn liegt sehr günstig zur Innenstadt von Watford und zum Bahnhof "Watford Junction". Man erreicht die High Street mit Restaurants und Pubs in 5 Minuten zu Fuß, etwa die gleiche Zeit benötigt man zum Bahnhof. Direkt vor dem Haus führt eine vielbefahrene, vierspurige Straße vorbei. Wenn möglich, sollte man nach einem Zimmer auf der Rückseite fragen.

Allerdings bietet das Hotel selbst nur relativ wenige Annehmlichkeiten. Mein Zimmer war klein, ich wusste nicht einmal wo ich meinen Koffer lagern sollte. Einen Kleiderschrank sucht man vergeblich, es gibt lediglich eine Kleiderstange mit Bügeln. Mein Zimmer hatte Klimaanlage, Flachbild-TV (nur englische Sender), einen kleinen Schreibtisch, Fön und ein Mini-Badezimmer mit Dusche. Die Fenster ließen sich nicht öffnen, so dass keine Frischluftzufuhr möglich war.

Das Frühstück ist typisch englisch, also alle möglichen warmen Sachen wie Bohnen, Speck, Rührei, Kartoffeln und Bratwurst. Außerdem gibt es Toast mit Marmelade. Gesunde Speisen habe ich nicht entdeckt, das Obst kommt aus der Dose.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im The Quarters Watford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Quarters Watford

Anschrift: 30-40 St. Albans Road, Watford WD17 1RN, England (ehemals Park Inn London Watford)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hertfordshire > Watford
Nr. 11 von 13 Hotels in Watford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Quarters Watford 3*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Quarters Watford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Quarters Watford England
Park Inn Watford Hotel Watford
Watford Park Inn

Wenn Sie The Quarters Watford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.