“Für einen Zwischenstopp ok” 3 von 5 Sternen

Oakwood House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oakwood House Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Oakwood Park, Maidstone ME16 8AE, England   |
Nr. 13 von 16 Hotels in Maidstone
“Für einen Zwischenstopp ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben das Hotel auf dem Rückweg von Cornwall für eine Nacht genutzt. Dafür war es ok. Die Zimmer waren sauber, aber klein und langweilig eingerichtet. Auch der Rest des Hotels vermochte nicht durch tolles Ambiente auffallen. Das Essen im Hotelrestaurant war mäßig, aber teuer. Ansonsten war das Preis-/Leistungsverhältnis ok.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir hatten uns erst nach der Buchung für eine Nacht (auf dem Rückweg aus Cornwall - als Zwischenstation Richtung Dover)die Bewertungen des Hotels angeschaut und waren sehr positiv überrascht. Das sehr grosse Haus steht in Mitten eines schönen Parks, fernab von Stress und Strassenlärm, jedoch nah zur Autobahn. Wir sind sehr freundlich empfangen worden, bekamen ein schönes Zimmer mit modernstem Bad und pico bello sauber und konnten von der Fahrt wirklich abspannen. Es gab im Hotel nichts zu bemängeln, im Übrigen gibt es dort - entgegen anderer Berichte auf dieser Seite - sehr wohl einen Fahrstuhl und auch freies Wifi. In der Hotelbar haben wir gut und zu für das teure Urlaubsland England erstaunlich zivilien Preisen gegessen. Am nächsten Morgen gab es gutes Frühstück und wir waren sehr ausgeruht nach einer knappen Stunden Fahrt an der än der Fähre - für diesen Anlaß werden wir das Oakwood House auf jeden Fall in unserem Adressbuch behalten, es ist zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Eppelborn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Es war sauber und die Lage ist sehr schön, das ist alles, was man positiv zum Oakwood Hose anmerken kann. Sauberkeit und Lage entschädigen aber keinesfalls für den Rest.
Das Personal unfreundlich und uninteressiert. Obwohl wir im Erdgeschoss untergebracht waren, mussten wir unsere Koffer zuerst in den 1. Stock bringen, über einen langen Flur ziehen und dann wieder runtertragen um die Hochzeitsgesellschaft nicht zu stören, die in den Räumen tagte über die man die Zimmer üblicherweise erreicht. Weder wurde uns Hilfe angeboten,noch sich entschuldigt. Und einen Fahrstuhl gab es natürlich auch nicht.

Die Bilder der Zimmer auf der Webseite täuschen einen Komfort und Schönheit vor, die leider nicht der Realität vor Ort entspricht. Die Zimmer sind beengt und duster. Der 2. Nachttisch fehlte, WIFI funktionierte nicht. Um die Dusche und den Abfluss am Waschbecken bedienen zu können musste man studiert haben. Fön war keiner auf dem Zimmer und um eine Steckdose zu erreichen musste man unter den Schreibtisch klettern. Das Frühstück eine Katastrophe. Nie wieder.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

das Hotel befindet sich in einer großen Parkanlage. Es ist etwas schwierig zu finden. Die Zimmer sind sauber, gut und zweckmäßig eingerichtet, allerdings sind sehr lange
Weg bis zu den Zimmern zu gehen und es ist sehr verwinkelt. Man muss einen guten Orientierungssinn haben. Das Personal war nett und hilfsbereit und das Frühstück gut und ausreichend. Auch standen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Alles in allem eine gute Unterkunft.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2009

Wir waren für 4 Tage dort. Das Hotel, ruhig gelegen, die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Überall sehr sauber. Das Frühstück war leider schon etwas früh (7-8.30 a.m), da ab 9 Uhr Seminargäste kommen, was aber nicht weiter stört.

Es ist im herrlichen englischen Stil (überall rote schwere Teppiche) eingerichtet, ohne altmodisch zu wirden. Es gibt Kaffee und Tee gratis auf dem Zimmer, eine schöne Bar, sowie auch die Möglichkeit, dort zu Mittag oder Abend zu essen.

Die elektrische Heizung wird über einen Bewegungsschalter gesteuert und schaltet sich deshalb tagsüber, wenn man unterweg ist, sowie auch nachts nach einer Zeit aus, so dass es im Winter dann kälter im Zimmer wurde.

• Aufenthalt Januar 2009

Sie waren bereits im Oakwood House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oakwood House Hotel

Anschrift: Oakwood Park, Maidstone ME16 8AE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Maidstone
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Maidstone
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oakwood House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oakwood House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oakwood House Hotel Maidstone, Kent

Wenn Sie Oakwood House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.