“Wow! B&B zum länger verweilen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thurnham Keep Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maidstone suchen?
Thurnham Keep Bed and Breakfast
Thurnham Keep Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castle Hill | Thurnham, Maidstone ME14 3LE, England   |
Nr. 1 von 23 Pensionen in Maidstone
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Wow! B&B zum länger verweilen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Leider sind wir bereits nach einem Tag wieder weitergereist (Fähre war bereits gebucht). Hier sollte man wirklich etwas länger bleiben. Das B&B hat alles, was man sich nur wünschen kann. Tolles Haus, Zimmer wie in einem Schloss, Frühstück individuell und vor allem lecker. Amanda ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Begrüßung bei unserer Ankunft mit Scone und Getränken ist sicherlich nicht selbstverständlich. Der Garten mit Pool ist sehr gepflegt, ebenso wie das ganze Haus. Wirklich alles TipTop, hier sieht man die Liebe zum Detail. Bei unsrere nächsten Reise nach England müssen wir hier unbedingt wieder Station machen, nur diesmal dann etwas länger. Unbedingt zu empfehlen!

Zimmertipp: Alle drei Zimmer sind mit viel Charme und zauberhaft, hier kann man bei der Auswahl nichts falsch ma ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
village next to Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ein wunderbares B&B haben Amada und ihr Mann hier mitten in Kent, in dem wir uns wie Fürsten gefühlt haben. Der herrliche Eingang, die Halle, das Frühstückszimmer, die Treppe, das Zimmer, der Garten, die Aussicht... das schönste B&B in dem wir jemals waren.
Das Zimmer war großartig, die Betten bequem, das Bad geräumig - geschlafen haben wir sehr gut. Amanda und ihr Mann sind vorzügliche und immer herzliche Gastgeber die wir gerne weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten das schon sehr geräumige mittlere Zimmer, die beiden äußeren Zimmer sind aber nochmals ge ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Thurnham Keep Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thurnham Keep Bed and Breakfast

Anschrift: Castle Hill | Thurnham, Maidstone ME14 3LE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Maidstone
Nr. 1 von 23 Pensionen in Maidstone
Thurnham Keep Bed And Breakfast Maidstone, Kent
Thurnham Keep b&b
Thurnham Keep Hotel Maidstone

Wenn Sie Thurnham Keep Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.