“Sehr gutes Hotel, jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Village Urban Resort Maidstone

Village Urban Resort Maidstone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Village Urban Resort Maidstone
3.5 von 5 Hotel   |   Castle View, Forstal Road | Sandling, Maidstone ME14 3AQ, England (ehemals De Vere Village Maidstone)   |
Nr. 14 von 15 Hotels in Maidstone
Würzburg, Deutschland
“Sehr gutes Hotel, jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Positiv:
- Kostenloses WiFi
- Großes
Frühstückbuffet (ich stehe auf dieses britische Frückstück)
- Große Zimmer
- Angenehm großes Bad mit Badewanne
- Starbucks
- Freundliche Rezeption
- sauberes Zimmer
- britisches Fernsehen, inkl. Sky Sports und Sky News
- schöner Fitnessbereich
- Pool im Hotel

Negativ:
- schlecht erreichbar per ÖPNV
- fest installierte Duschbrause
- nah an Autobahn - im Sommer kann man das Fenster nicht nachts geöffnet lassen

Zum Preis kann ich nichts sagen, da ich von Geschäftspartner eingeladen wurde.

• Aufenthalt August 2011, Business

Swansea,Wales
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir waren hier schon im April und da war es okay gewesen. Wir haben am Samstagabend im Restaurant gegessen und der Service war langsam und das Essen, als es endlich serviert wurde, war okay. Genauso wie das Frühstück am Sonntag. Die Zimmer waren so, wie man sie sich in einem Hotel dieser Art so vorstellt – Standard-Design und Einrichtung. Als wir im August wieder hier übernachtet haben, waren wir wieder am Samstag im Restaurant essen, aber man gab uns einen Tisch neben einer Junggesellinnenabschiedsparty, die im Verlauf des Abends immer lauter wurde und wir haben des Essen dann so schnell wie möglich hinter uns gebracht. Beim Frühstück haben sie uns wieder den Tisch neben der Junggesellinnenabschiedsparty gegeben und sie waren nur ein wenig leiser, wir fragten daher nach einem anderen Tisch. Das Frühstück wird bis 10.30 Uhr serviert und wir kamen gegen 10.10 Uhr an und die warmen Speisen waren nicht mehr so toll und es gab auch keine Croissants und Brötchen mehr – zur Auswahl hatte man neben Brot/Toast nur noch Muffins!! Und warum soll man aus einer großen Tasse mit einem Löffel drin trinken, die auf dem Tisch steht – eine Tasse und eine Untertasse wurde auf Anfrage gebracht, aber warum standen die Sachen nicht schon vorher auf dem Tisch? Wollen sie damit etwa an Abwasch sparen? Zum Frühstück am Montag gab es das gleiche – in der Zwischenzeit war wohl niemand im Supermarkt gewesen und hatte Alternativen für das Toast und die Muffins gekauft. Wir haben als Mitglieder des Swansea Village Leisure Club Gutscheine für Village Hotels, werden aber nicht noch einmal nach Maidstone zurückkehren – wir finden hoffentlich ein gutes Hotel in der Gegend, wo ein frisch zubereitetes Frühstück mit Tassen und Untertassen serviert wird!!

Leverkusen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Gutes Mittelklasse Hotel, für englische Verhältnisse fanden wir es sogar sehr schön. Es war sauber, sehr schöne Lobby , toller großer Pool und die Standartzimmer sind auch sehr schön. Das Bett war sehr bequem.
Wir haben 70 Pfund mit Frühstück bezahlt, ich finde,da in England ja eh alles viel teuerer ist, den Preis für das Hotel OK.
Der Pub ist sehr schön, überall Flachbildschirme an den Wänden, wo man super gut Fußball gucken kann. Die Preise im Pub, sowie daß Essen waren Ok.
Das Frühstück fand ich nicht so toll. Das Restaurant ist sehr schön aufgemacht, allerdings viel zu teuer und es hat uns allen (wir waren 6) nicht besonders gut geschmeckt.
Die Lage vom Hotel ist gut, wenn man schnell zu den umliegenden Autobahnen muß,wer allerdings etwas romantisches sucht, der ist in diesem Hotel falsch.
Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, da ich schon viele Hotels in England besucht habe und die waren nicht so schön und sauber. Das Personal könnte etwas freundlicher sein.

• Zufrieden mit — Das Bett und der Pub
  • Unzufrieden mit: — Essen im Restaurant
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Maidstone, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Ich dachte, da es sich bei dem Village Hotel um ein neues Hotel handelt, würde es auch ein gutes Billighotel sein. Damit lag ich falsch. Als wir ins Zimmer kamen, fanden wir Fußnägel auf dem Boden vor. Ich habe daraufhin gleich bei der Rezeption angerufen. Die Angestellte dort konnte mir aber nicht helfen, sagte mir aber, dass sich der Manager bei mir melden würde. Ich war dann auch beeindruckt, als der Manager tatsächlich auftauchte, sich entschuldigte und uns den Schlüssel für ein neues Zimmer gab. Er hat uns auch zu dem Zimmer begleitet. Als er weg war fanden wir auch in dem Zimmer Fußnägel vor! Die Rezeption rief dann an und fragte ob alles okay sei und ich sagte ihr, dass wir auch in diesem Zimmer Fußnägel vorgefunden hätten, aber ich jetzt keine Lust mehr hätte, noch mal ein anderes Zimmer zu beziehen. Die Geschäftsleitung hat uns eine Flasche Wein aufs Zimmer geschickt, eine nette Geste. Ein paar Minuten später hat dann aber ein anderer Gast seine Schlüsselkarte benutzt und ist in unser Zimmer gekommen! War nicht begeistert!

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Ich übernachtete mit meiner Familie in diesem Hotel, nachdem wir vorher schon einmal in einem Hotel der Kette übernachtet hatten. Wir nahmen einen Upgrade für ein Superior-Zimmer, das viel schöner und größer als ein Standardzimmer ist und wo für die Gäste ein Obstkorb, Schokolade und eine Flasche Wasser bereitgestellt wird. Das Beste am Hotel war der 25m-Pool mit Sauna und Dampfbad und auch das exzellenten komplette Englische Frühstück. Insgesamt ein gutes Hotel, über das es aber nichts Außergewöhnliches zu berichten gibt. Einfach nur ein gutes Hotel.

Sie waren bereits im Village Urban Resort Maidstone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Village Urban Resort Maidstone

Anschrift: Castle View, Forstal Road | Sandling, Maidstone ME14 3AQ, England (ehemals De Vere Village Maidstone)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Maidstone
Nr. 14 von 15 Hotels in Maidstone
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Village Urban Resort Maidstone 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Village Urban Resort Maidstone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Village Hotel And Leisure Club Maidstone
Village Urban Resort Maidstone Kent
Village Hotel Leisure Maidstone

Wenn Sie Village Urban Resort Maidstone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.