“Abends allein im Park - Zimmer eher einfach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leeds Castle Stable Courtyard Bed & Breakfast

und 1 weitere Seite
Leeds Castle Stable Courtyard Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leeds Castle Stable Courtyard Bed & Breakfast
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Leeds Castle | Broomfield Road, Maidstone, England (ehemals Leeds Castle Kent Courtyard Rooms)   |
Nr. 5 von 23 Pensionen in Maidstone
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ottawa, Kanada
“Abends allein im Park - Zimmer eher einfach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Von der Übernachtung im Schloss hatten wir uns doch etwas mehr Luxus erwartet, dennoch muss ich sagen, dass es was hat, im Leeds Castle zu nächtigen. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, die Zimmer leider sehr einfach und alt, also nicht "Chateaux - luxuriös - wie man es in manchen Schlössern sonst erlebt. Das wirklich Tolle an der Übernachtung im Leeds Castle ist, dass man abends ganz alleine im riesigen Schlosspark ist, wenn dieser bereits für Besucher geschlossen ist. Der Park ist ja sonst recht voll, somit auch für tolle Fotos vom Schloss bei Sonnenuntergang wirklich empfehlenswert. Das Frühstück findet in einem riesigen Nebengebäude statt, an dem sich untertags wie in einem Freizeitpark hunderte Menschen tummeln, in der Früh dort aber sehr ruhig, das Personal auch dort sehr bemüht und das Frühstücksangebot für britische Verhältnisse wirklich sehr umfangreich.

Will man das Leeds Castle ohne viele Menschen erleben - absolut empfehlenswert, wegen der Zimmer und dem Schlossflair müsste man dort allerdings nicht nächtigen. Trotzdem eine tolle Erfahrung.

• Aufenthalt August 2012, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Unglücklicherweise befand sich unser Zimmer im Erdgeschoss. Es hatte zwei schöne Fenster, mit Blick auf den Garten, von dem wir leider nichts hatten, weil ständig Besucher und Angestellte
direkt davor vorbeiliefen. Also hatten wir die Jalousetten heruntergelassen.
Unangenehm waren auch die übel riechenden Mülltonnen im Hof, in dem sich der Eingang befand.
Abends war das Restaurant geschlossen.
Das Zimmer war sauber und die Betten gut. Das grosse Badezimmer wirkte sehr leer, war aber sehr sauber und hatte eine geräumige neue Dusche.
Service gabs eigentlich keinen.
Das Personal im Frühstücksrestaurant war sehr nett und hilfsbereit. Das englische Frühstück war gut und ausreichend.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Leeds Castle Stable Courtyard Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leeds Castle Stable Courtyard Bed & Breakfast

Anschrift: Leeds Castle | Broomfield Road, Maidstone, England (ehemals Leeds Castle Kent Courtyard Rooms)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Maidstone
Nr. 5 von 23 Pensionen in Maidstone
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leeds Castle Stable Courtyard Bed & Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leeds Castle Stable Courtyard Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leeds Castle Stable Courtyard Bed & Breakfast Maidstone, Kent

Wenn Sie Leeds Castle Stable Courtyard Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.