Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Standorthotel während einer Rundreise "zauberhaftes Gartenreich Südengland"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Maidstone

Speichern Gespeichert
Hilton Maidstone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Maidstone
4.0 von 5 Hotel   |   Bearsted Road | Weavering, Maidstone ME14 5AA, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 11 von 16 Hotels in Maidstone
Berlin
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
“Standorthotel während einer Rundreise "zauberhaftes Gartenreich Südengland"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Während einer Rundreise in Südengland, war dies das Standorthotel,

Insgesamt ist dieses Hotel kein Standard für den Namen Hilton, eher eines, was dem Namen keinerlei Ehre macht
Das Hotel hat 2 Etagen aber keinen Fahrstuhl.
Die Zimmer sind etwas abgewohnt, Bei Ankunft waren 2 Lampen defekt - wurden nach -Reklamation am nächsten Tag ausgetauscht,
Waschbecken abgeschlagen, wenig appetitlich. - Sonst Sauberkeit ok.
im Zimmer befand sich nur eine Stuhl mit Rollen und eine Couch, also keine feste Sitzgelegenheit (fester Stuhl), die man/frau beim Anziehen als Stütze nutzen kann, Nach Reklamation am nächsten Tag vorhanden.
Wenn Reisende ihre Medikamente kühl lagern müssen, so gab es keinen Kühlschrank. Aufgrund Reklamation könne einer im Sevicebereich genutzt werden - wie sicher ist das dann und wie soll das organisiert werden? nach Reklamation war eine Kühlbox da.
Lichtanlage sehr schlecht geschaltet.
Sie können vom Bett aus nicht alles ausschalten, sondern nur an der Tür und stolpern dann im Dunkeln ins Bett.

Wir hatte Abendessen und Frühstück vom Büfett.
Abendessen — die Salate der Vorspeisen waren zum Teil ein pappiges Zeug mit Maqyonaise, der Salat Meeresfrüchte völlig geschmacklos. Die Salatsoßen aus Kännchen zu gießen viel zu dick. Heringsröllchen haben nur Geschmack, weil sie so aus der Konserve kommen.
Die Suppen sehr sämig aber völlig geschmacklos, Tomaten nur an der Farbe zu erahnen, Spargelsuppe - ohne Geschmack - ach ja es gab am Vortag Spargelgemüse, ebenfalls mit der Blúmenkohlsuppe. usw.
Fleisch- und Fischgerichte völlig ohne Geschmack. Rindfleisch sehr zäh, Geflügelfleisch ausgetrocknet, Die Soße hatte teilweise etwas Geschmack, wie aber mit einem Sieblöffel auf den Teller bekommen?
Frage: warum müssen Rindfleischbällchen so hart sein, daß man damit Fensterscheiben einwerfen kann?
Schweinebraten - das reinste Fett
Gegrillter Fisch völlig trocken, In der angesagten "dill cream suace" war aber kein Dill zu erkennen.
Gemüsebeilagen wie Karotten, Bohnen völlig ohne Geschmack, wie lange waren die Bohnen wohl ausgekocht worden?
Mit Geschicklichkeit lies sich bei überbackenem Gemüse die obere Schicht abheben, die dann nach etwas, dem Käse, schmeckte.
Dessert - neben frischem Obst der obligatorische Obstsalat, auch noch gesüßt. einige Kuchen aber viel zu süß!
An einem Abend gab es ein gedrucktes Menü. Es las sich sehr interessant, nur das was man dann vorfand spottet jeder Beschreibung.

Frühstück —
Toast - bis der selbst eingelegte "fertig" raus kam und man sich in der Zwischenzeit was anderes auf den Teller holte, bedienten sich einfach die anderen Gäste dran - Benehmen???
Die Brötchen waren eher getrockneter Teig ohne Farbe. Dunkles Brot - Fehlanzeige.

Insgesamt hatte ich von der englischen Küche wenig erwartet, die können es einfach nicht.
Aber, daß ALLES beim Abendbüfett ohne Geschmack war - kein weiterer Kommentar.

Getränke werden beim Abendessen nicht serviert. Die muß sich der Gast selbst an der Bar holen, mit Anstehen. Wer ein zweites Getränk wünscht muß wieder anstehen, währeend das Essen kalt wird

An einem Abend tobte und kreischte eine Kinderschar, 10 an der Zahl um 20 Uhr in der Lobby herum, Sie waren schon vorher beim Abendessen sehr laut. Kein Elternteil war zu sehen, der zur Mäßigung aufrief.

Das Servicepersonal war zwar sehr freundlich, aber wie das herum lief?
Eine einheitliche Kleiderordnung scheint neuerdings bei Hilton nicht üblich. Insgesamt läuft es schlampig angezogen durch die Hallen, Binder auf Halbmast, Hemdsärmel hoch gekrempelt, weibliches Personal in langer Hose (Leggins), Insgesamt uneinheitlich.


Dieses Hotel ist wenig empfehlenswert

Zimmertipp: Wenn Sie individuell reisen meiden Sie das Hotel einfach. Es ist nicht empfehlenswert!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoGagliano, General Manager von Hilton Maidstone, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Orchidee,
Thank you for your constructive feedback. Please accept my apologies for not meeting your expectations fully. I do not speak German, so I trust the Google translations to say that I am glad there were some positives to your stay. Please note for future reference that we do provide mini fridges for medicine but all 6 units we have were in use that day, which is very rare, my apologies for that.
I do hope you will give us another chance next time you are in the area, I am sure from the feedback of the majority of our guests that we can provide world class hospitality and change your perception for better next time.
We forward to welcoming you back to the Hilton Maidstone.
Regards,
Leonardo Gagliano
Hotel General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

621 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    147
    231
    155
    56
    32
Bewertungen für
176
184
20
135
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wer ein gemütliches und sauberes Hotel sucht, muss dieses hier meiden. Es ist total abgewohnt und verdient nicht den Namen Hilton. Im Badezimmer war alles nur schmuddelig, Sitzmöbel in der Bar abgewohnt und speckig. Alles dunkelbraun und trist. Pool war eine Baustelle. Dafür gab es keine Ermäßigung. Gut allein war das Abendessen an der Bar.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hilton Maidstone liegt wie viele britische Hilton-Hotels etwas außerhalb unmittelbar an einer Autobahnausfahrt. Immerhin befinden sich aber zwei Restaurant-Pubs fußläufig entfernt, sodass man nicht auf die Hotelgastronomie angewiesen ist. Wobei Bar und Frühstück im Hotel ausgezeichnet sind!

Das Hotel ist älteren Baujahrs, was sich vor allem in den Zimmern zeigt: alles gut in Schuss, sauber, geräumig -- aber eben etwas in die Jahre gekommen. Da Lobby und Restaurant renoviert wirkten, kann man auf eine Renovierung auch der Gästezimmer hoffen.

Das Personal war ausgesprochen freundlich, Parken ist kostenlos für Hotelgäste, außerdem hatten wir eine wirklich günstige Rate (obwohl erst am selben Tag gebucht).

Insgesamt okay.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dormagen, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Während einer Rundreise per Bus war dies unser Standorthotel. Perfekt gelegen für u.a. für Leeds Castle, Sissinghurst Castle, Hever Castle, Goodnestone Park Gardens oder London. Auch Ausflüge nach Sandwich oder Canterbury waren kein Problem.
Das Hotel war in gutem Zustand, die Zimmer geräumig und sauber, das Bad groß und funktional (auch wenn der Riesenspiegel hinter der Badewanne sehr unschmeichelhaft ist) - es ist etwas merkwürdig gelegen, derzeit hat es einige Baustellen drumherum, aber es gibt viele Parkplätze und scheinbar hatte ich ein Fenster zur ruhigen Seite - nichts zu beklagen!
Frühstück und Abendessen gab es komplett in Buffetform, und auch hier: No complaints! Das Frühstück war umfangreich, full English und frisches Obst, Joghurt, Teilchen, diverse Säfte, Kaffee und Tee vom aufmerksamen Personal nachgeliefert. Lediglich das Abräumen des Geschirrs hakelte manchmal ein bisschen, je nach Tagesform und Gästezahl. Das Abendbuffet war beeindruckend, Suppe, Salatbuffet, diverse Fleischgerichte, vegatarisch gab es auch etwas, die üblichen Beilagen, und locker 6 - 8 unterschiedliche Kuchen o.ä. zum Nachtisch. Es wurde laufend nachgeladen, also auch hier kein Grund zu Meckern. Die Bar war gut sortiert, wenn auch etwas teuer.
Leider keine Zeit für den Pool gehabt, aber Mitreisende haben ihn getestet und für gut befunden.
Die happige Gebühr fürs Internet bin ich nicht bereit zu bezahlen - dann geht es halt ein paar Tage ohne. Man sollte sich aber dringend ein Beispiel an in dieser HInsicht kundenfreundlicheren Hotels nehmen.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hilton in Maidstone ist leider schlecht ausgeschildert, da es keine Hausnummer angibt und vom Navigationssystem nur schlecht gefunden werden kann. die 136 GBP für ein DZ ist es auf keinen Fall wert. Einzig angenehm waren die vielen Handtücher im Badezimmer, dafür klemmte dann der Duschabfluß.... meine Frau durfte dann zum duschen in mein Badewasser steigen.......ihre Freude war riesig! Ausgesprochen diskriminierend fand ich, dass der Portier glöeich mal 50,- Pfund auf den Kreditkarten-Beleg aufschlagen wollte, da er automatisch annahm, dass wir das doch im Hotel ohnehin konsumieren würden. Erst auf meinen geharnischten Protest ließ man es dann wieder bleiben. Es ist wie wenn man dem Gast betrügerische Absichten unterstellt....Da das Hotel in der absoluten "Pampa" liegt ist man auf das miese Hausrestaurant angewiesen, das man niemandem empfehlen kann. Zusammenfassend kann man wirklich nur sagen: bsser als gar nichts - mehr aber auch nicht!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Dieses Hotel liegt ein Stück außerhalb von London sowie vom Stadtkern entfernt. Gleichwohl ist es eines der besseren Hotels in Maidstone.
Das Hotel hat sichtbar seine besten Zeiten lange hinter sich gebracht und müsste komplett saniert werden. Insbesondere die Badezimmer. Bei Ankunft sollte man auf jeden Fall auf ein Zimmer mit Blick auf den Garten oder zumindest abseits der Straße bestehen. Die Zimmer sind nur einfach verglast, so dass man den Straßenverkehr hautnah spürt und hört.
Das Personal ist sehr nett und bemüht, einem dem Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
Die Betten sind neu und die Badeartikel gut.
Das Frühstück ist reichhaltig. Zum Abendessen sollte man besser den nahegelegen Pub besuchen, da das Essen in den letzten Monaten sehr stark nachgelassen hat.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
191 Bewertungen 191 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 87 Städten Bewertungen in 87 Städten
104 "Hilfreich"-<br>Wertungen 104 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hilton in Maidstone liegt ein ganzes Stück außerhalb der - ohnehin nicht so wahnsinnig interessaten - Stadt. Es ist aber ideal als Standort für Ausflüge zu vielfältigen Sehenswürdigkeiten.

Die Zimmer sind außerordentlich groß und sehr sauber. Die Fenster sind nur wenig isoliert, so daß es ziemlich kühl hereinkommt. Dafür ist die Elektroheizung sehr schnell und effizient.

Internet ist auf dem Zimmer nur mit Kabel zu einem horrenden Preis erhältlich (15 GBP für 24h) oder per Wifi in Lobby und Bar (da gibt es auch 90 Minuten für 5,99 GBP).

Den Pool haben wir nicht ausprobiert.

Das angeschlossene Restaurant hat ein recht gutes Buffet. Auch die Auswahl für das Frühstück ist sehr umfangreich.

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Maidstone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Maidstone

Anschrift: Bearsted Road | Weavering, Maidstone ME14 5AA, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Maidstone
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Maidstone
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 196 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Maidstone 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Maidstone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Maidstone
Hilton Maidstone Kent
Hilton Maidstone Hotel Maidstone
Hilton International Maidstone
Maidstone Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Maidstone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.