“Standorthotel für Best-of-Kent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Maidstone

Hilton Maidstone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Maidstone
4.0 von 5 Hotel   |   Bearsted Road | Weavering, Maidstone ME14 5AA, England   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 15 Hotels in Maidstone
Dormagen, Deutschland
“Standorthotel für Best-of-Kent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Während einer Rundreise per Bus war dies unser Standorthotel. Perfekt gelegen für u.a. für Leeds Castle, Sissinghurst Castle, Hever Castle, Goodnestone Park Gardens oder London. Auch Ausflüge nach Sandwich oder Canterbury waren kein Problem.
Das Hotel war in gutem Zustand, die Zimmer geräumig und sauber, das Bad groß und funktional (auch wenn der Riesenspiegel hinter der Badewanne sehr unschmeichelhaft ist) - es ist etwas merkwürdig gelegen, derzeit hat es einige Baustellen drumherum, aber es gibt viele Parkplätze und scheinbar hatte ich ein Fenster zur ruhigen Seite - nichts zu beklagen!
Frühstück und Abendessen gab es komplett in Buffetform, und auch hier: No complaints! Das Frühstück war umfangreich, full English und frisches Obst, Joghurt, Teilchen, diverse Säfte, Kaffee und Tee vom aufmerksamen Personal nachgeliefert. Lediglich das Abräumen des Geschirrs hakelte manchmal ein bisschen, je nach Tagesform und Gästezahl. Das Abendbuffet war beeindruckend, Suppe, Salatbuffet, diverse Fleischgerichte, vegatarisch gab es auch etwas, die üblichen Beilagen, und locker 6 - 8 unterschiedliche Kuchen o.ä. zum Nachtisch. Es wurde laufend nachgeladen, also auch hier kein Grund zu Meckern. Die Bar war gut sortiert, wenn auch etwas teuer.
Leider keine Zeit für den Pool gehabt, aber Mitreisende haben ihn getestet und für gut befunden.
Die happige Gebühr fürs Internet bin ich nicht bereit zu bezahlen - dann geht es halt ein paar Tage ohne. Man sollte sich aber dringend ein Beispiel an in dieser HInsicht kundenfreundlicheren Hotels nehmen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hilton in Maidstone ist leider schlecht ausgeschildert, da es keine Hausnummer angibt und vom Navigationssystem nur schlecht gefunden werden kann. die 136 GBP für ein DZ ist es auf keinen Fall wert. Einzig angenehm waren die vielen Handtücher im Badezimmer, dafür klemmte dann der Duschabfluß.... meine Frau durfte dann zum duschen in mein Badewasser steigen.......ihre Freude war riesig! Ausgesprochen diskriminierend fand ich, dass der Portier glöeich mal 50,- Pfund auf den Kreditkarten-Beleg aufschlagen wollte, da er automatisch annahm, dass wir das doch im Hotel ohnehin konsumieren würden. Erst auf meinen geharnischten Protest ließ man es dann wieder bleiben. Es ist wie wenn man dem Gast betrügerische Absichten unterstellt....Da das Hotel in der absoluten "Pampa" liegt ist man auf das miese Hausrestaurant angewiesen, das man niemandem empfehlen kann. Zusammenfassend kann man wirklich nur sagen: bsser als gar nichts - mehr aber auch nicht!

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Dieses Hotel liegt ein Stück außerhalb von London sowie vom Stadtkern entfernt. Gleichwohl ist es eines der besseren Hotels in Maidstone.
Das Hotel hat sichtbar seine besten Zeiten lange hinter sich gebracht und müsste komplett saniert werden. Insbesondere die Badezimmer. Bei Ankunft sollte man auf jeden Fall auf ein Zimmer mit Blick auf den Garten oder zumindest abseits der Straße bestehen. Die Zimmer sind nur einfach verglast, so dass man den Straßenverkehr hautnah spürt und hört.
Das Personal ist sehr nett und bemüht, einem dem Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
Die Betten sind neu und die Badeartikel gut.
Das Frühstück ist reichhaltig. Zum Abendessen sollte man besser den nahegelegen Pub besuchen, da das Essen in den letzten Monaten sehr stark nachgelassen hat.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hilton in Maidstone liegt ein ganzes Stück außerhalb der - ohnehin nicht so wahnsinnig interessaten - Stadt. Es ist aber ideal als Standort für Ausflüge zu vielfältigen Sehenswürdigkeiten.

Die Zimmer sind außerordentlich groß und sehr sauber. Die Fenster sind nur wenig isoliert, so daß es ziemlich kühl hereinkommt. Dafür ist die Elektroheizung sehr schnell und effizient.

Internet ist auf dem Zimmer nur mit Kabel zu einem horrenden Preis erhältlich (15 GBP für 24h) oder per Wifi in Lobby und Bar (da gibt es auch 90 Minuten für 5,99 GBP).

Den Pool haben wir nicht ausprobiert.

Das angeschlossene Restaurant hat ein recht gutes Buffet. Auch die Auswahl für das Frühstück ist sehr umfangreich.

• Aufenthalt Mai 2011
Bad Windsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich wohnte 2 Nächte im Hilton auf Geschäftsreise. Mein Zimmer war Standard, pro Tag einschließlich Frühstück 84 GBP [rund 106 Euro]. Mein Zimmer war sauber und für mich ausreichend.

Von außen sieht das Hotel leicht 'veraltet' aus, aber wenn Sie es von innen sehen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Es gab ein Restaurant und eine Bar. Frühstück wurde am Morgen im Restaurant serviert.

Das Frühstück war gut, mit typisch englischen Speisen wie Würstchen und Rückenspeck, aber man fand auch etwas für europäischen Geschmack, z.B. frische Brötchen, Toast oder ähnliches. Die Auswahl war groß.

Abends kamen wir immer so spät zurück, dass wir keine Zeit hatten, das Restaurant zu probieren. In der Bar gab es Hamburger mit Pommes (rund 15 GBP = 19 Euro]und Bier. Nach 23 Uhr war die Küche geschlossen, aber man konnte immernoch Essen vom Zimmerdienst bestellen. Man konnte auch von der Bar aufs Zimmer bestellen. Wir versuchten es mit Erfolg.

Das Empfangspersonal war bei Anmeldung freundlich. Beim Abmelden jedoch musste ich ewig warten, dass meine Rechnung korrigiert und auf den Namen meiner Firma ausgestellt wurde. Morgens sollte die Abmeldung auch besser sein.

Taxis kosten zum Beispiel: wir fuhren mit dem Taxi vom Hotel in Maidstone nach Sheerness, etwa 20 Meilen, eine Fahrt von 30 Minuten. Wir bezahlten 50 GBP [rund 63 Euro].

Übrigens heißt das tschechische Bier, das die Hotelbar führt, Staropramen. Ich denke, ich kann das Hotel empfehlen, obwohl es meines Erachtens teuer war.

Tipp: Es gibt eine Pub in Gehweite vom Hotel. Werktags ist sie bis 23 Uhr offen, serviert aber nach 22 Uhr kein Essen mehr. Es gibt dort viele Biersorten, auch einheimische Ales und Speisen wie Steaks.

Sie waren bereits im Hilton Maidstone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Maidstone

Anschrift: Bearsted Road | Weavering, Maidstone ME14 5AA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Maidstone
Nr. 3 der Luxushotels in Maidstone
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Maidstone 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Maidstone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Maidstone
Hilton Maidstone Kent
Hilton Maidstone Hotel Maidstone
Hilton International Maidstone
Maidstone Hilton International

Wenn Sie Hilton Maidstone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.