“Durchschnittliches Geschäftshotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Milton Keynes

Holiday Inn Express Milton Keynes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Milton Keynes
3.0 von 5 Hotel   |   Eastlake Park, Tongwell Street, Fox Milne, Milton Keynes MK15 0YA, England   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Durchschnittliches Geschäftshotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Hotel kann ich Geschäftsreisenden empfehlen, für die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig ist und Schwächen beim Frühstückservice (Speisen werden unregelmäßig aufgefüllt; Kaffee/Tee wird nur angeboten, wenn man neben dem „Laufweg“ sitzt oder nach bestimmter Nachfrage) tolerable sind. Ansonsten is das Hotel verkehrsgünstig gelegen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

• Indonesisch zuerst
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Abgelegen in einem kleinen Industriegebiet, außerhalb der Innenstadt, liegt dieses Holiday Inn Express. Mit Reisenden, die über ein Fahrzeug verfügen, eine Super-Adresse. Es ist ruhig (innen und außen), man hört aus den Nachbarzimmern wenig bis nichts und liegt in bequemen Betten bei recht neuwertigem Mobiliar. Die Autobahn M1 befindet sich in der Nähe (3 Minuten). Und der Preis war unschlagbar: Wir haben für einen Twin-Room lediglich 33,--Pfund bezahlt. Überdies durften wir schon um 10.00 Uhr morgens einchecken. Das war überragend kundenorientiert und alles andere als selbstverständlich. Dem Manager und den Angestellten deshalb ein besonderes Lob: Thank you!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sarah8118, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Milton Keynes, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Lieber Gast,

Wir freuen uns auf Ihrer Bewertung und sind gluecklich das Ihrer aufenthalt bei uns war Extraklasse.
Unsere Bewertungen werden kontrolliert und es freut uns immer eine gute bewertung zu bekommen.
Es freut mich zu hoeren das die mitarbeiter sich um Sie gekuemmert haben und das Sie eine ruhige zeit bei uns gehabt haben.

Wir freuen uns, wenn Sie wieder nach Milton Keynes besuchen kommen.

Vielen Dank
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Express liegt am Willen Lake unweit der Autobahn. Die Ausstattung entspricht der typischen Express-Ausstattung der älteren Generation, es funktionierte aber alles in unserem Zimmer. Lediglich die Auswahl an Duschgel und Seife ist eingeschränkt. Gab es früher noch Markenprodukte so ist es heute nur eine einheitliche Seife für alles.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war ausreichend und auch wenn es am Wochenende sehr voll war wurde stets aufgefüllt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Holiday Inn Express ist ideal für Durchreisende, da unweit von der Autobahn gelegen. Auch für Geschäftseisende, die nur 1 Nacht bleiben, ist es gut geeignet. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, und auch die Sauberkeit läßt nicht zu wünschen übrig. In der Lobby befindet sich eine Bar mit Fernsehern; da das Hotel in einem Industriegebiet liegt, gibt es keine Möglichkeit zu Fuß auszugehen, da ist die Bar eine gute Möglichkeit, den Abend ausklingen zu lassen.
Check in/out waren schnell und problemlos.
Einzig das Frühstück ist katastrophal. Die Qualität der der Speisen und Getränke ist derart schlecht, daß ich am zweiten Tag nichts mehr gegessen habe. Selbst der Kaffee ist ungenießbar.
Für jemanden, der eine günstige und saubere Übernachtungsgelegenheit sucht, ist das Hotel dennoch durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Milton Keynes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Milton Keynes

Anschrift: Eastlake Park, Tongwell Street, Fox Milne, Milton Keynes MK15 0YA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Buckinghamshire > Milton Keynes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Milton Keynes
Nr. 5 der Familienhotels in Milton Keynes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Milton Keynes 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, EasyToBook, Hotels.com, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Milton Keynes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Milton Keynes Vereinigtes Königreich
Holiday Inn Express Milton Keynes Hotel Milton Keynes
Holiday Inn Milton Keynes
Milton Keynes Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Milton Keynes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.