Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ACHTUNG: sehr schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange Hotel

Grange Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Grange Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grange Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   15 Brighton Rd, Crawley RH10 6AE, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 25 Hotels in Crawley
norfolk
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“ACHTUNG: sehr schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Hallo an alle Leute da draußen, die ein Hotel in der Nähe vom Flughafen Gatwick brauchen. Es gibt viele zur Auswahl, aber meine Mutter hat mir beigebracht, dass man nichts nur von außen bewerten sollte. Die Internetseite und die Fotos sahen gut aus, aber nach der Buchung musste ich 4 Mal um eine Bestätigung bitten, bevor ich sie schließlich bekam. Der Parkplatz wird von einer Autowaschanlage genutzt, aber sie lassen das Auto stehen und es ist schließlich so voller Vogeldreck und Zeug von den Bäumen, dass man nichts mehr durch die Scheiben sehen kann. Sie waschen es aber nicht. Man kann viel über den Schimmel und schmutzige Türen, die sich nicht schließen lassen, schreiben. Das arme Reinigungspersonal kriegt die ganze Schuld ab. Fazit: Bitte zahlen Sie ein bisschen mehr und halten Sie sich von diesem Hotel fern. Wir wollten darum bitten, dass man uns das Geld zurückerstattet, wussten aber, dass wir das nicht bekommen hätten, weil diese Absteige so geführt wird. Sie wollen nur Geld, geben aber nichts für das Hotel aus. Ich habe Sie gewarnt. Soweit ich weiß, kann jeder eine Kritik schreiben. Sie können mich anschreiben. Man wundert sich aber schon, warum es ein oder zwei gute Kritiken gibt und von wem sie sind. Ihre Entscheidung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

55 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    15
    10
    2
    15
Bewertungen für
6
15
14
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
notts
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Aus geschäftlichen Gründen fahre ich 5 Tage die Woche an der Südküste entlang und normalerweise suche ich mir die Hotelzimmer, aber dieses Mal buchte die Firma für mich ein Zimmer.

Der erste Eindruck war, es sieht gut aus - auch wenn ich in dem "großen Parkplatz", der mehr eine doppelte Waschgarage war, nur mit Mühe parken konnte.

Die Rezeptionistin war nicht hilfsbereit und hatte Probleme, die Buchung zu finden. Dann weigerte sie sich, mich einzuchecken, da sie das Bestätigungsfax meiner Firma zur Zahlung nicht fand, etwas, was bei der Buchung nicht erwähnt wurde. Nach einer halben Stunde wurde mir das Zimmer gezeigt, allerdings ohne Schlüssel, da das Zimmermädchen ihn mit nach Hause genommen hatte.

Ich stellte fest, dass die Antenne aus dem Fernseher gerissen worden war; ich musste die Tür schließen, und jemanden holen, der es reparierte; auf magische Weise gab es jetzt einen Schlüssel. Sie sagte, dass ich die Tür schließen muss ... ich musste sie zuknallen.

Ich habe dann das folgende entdeckt:
1. Das eine Einzelbett war sauber, aber als ich beim anderen das Kissen rauszog fand ich Schimmel, ja Schimmel, auf den Bettlaken.

2. In der Duschkabine war genug Schimmel, um Pilze zu züchten. Der Schimmel blätterte ab, als ich die Dusche anstellte.

3. In den Fliesen war ein Loch.

4. Ein ähnliches Loch war beim Hahn der Dusche. 5. Der Müll der vorherigen Gäste war im Schrank verteilt. 6. Ich hatte Mühe, die Tür zu schließen, auch wenn ich sie zuwarf.

Als ich mich beschwerte rief die Rezeptionistin den Manager an, aber es wurde mir kein alternatives Zimmer angeboten, auch keine Entschädigung. Allerdings war da ein Paar, die darauf warteten, ihr Zimmer zu bekommen (vgl. andere Kritiken mit ähnlichen Geschichten) ... sie haben einen gratis Drink bekommen. Sie sind auch mit zum Zimmer Nr. 229 mitgekommen und haben mir zugestimmt, dass es fürchterlich ist.

Zum Frühstück darf man keine Hilfe erwarten, da muss man sich selbst zurecht finden. Ach ja, das Brot für den Toast kommt aus dem Kühlschrank und ist nass!

Und nochmal zur Rezeption - beim Auschecken: "Was, Sie möchten eine Quittung?", war die Antwort.



Niemals wieder! Es ist schlecht organisiert, die Angestellten waren unfähig, der Eigentümer/Manager kümmert sich nicht darum, sondern schickte stattdessen seine "Fußsoldaten"!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Grange Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grange Hotel

Anschrift: 15 Brighton Rd, Crawley RH10 6AE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Sussex > Crawley
Ausstattung:
Kostenloses Parken Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 22 von 25 Hotels in Crawley
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 63 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grange Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grange Hotel Crawley, Europa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grange Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.