“Sehr schönes und sauberes Hotel!!!” 5 von 5 Sternen

Arora Hotel Gatwick / Crawley
4.0 von 5 Hotel   |   Southgate Avenue, Crawley RH10 6LW, England   |
Nr. 12 von 25 Hotels in Crawley
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr schönes und sauberes Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel wird nicht nur von Touristen, Geschäftsleuten und Sportgruppen genutzt, sondern dient auch zahlreichen Airline Crews, als Overnight Stop.
Die Zimmer sind groß, sauber und sehr ruhig. Das Frühstück ist sehr gut mit ausreichender Auswahl. Sehr zu empfehlen ist das hoteleigene Restaurant "The Grill", indem man hervorragend essen kann. Sowohl der Service an der Rezeption, als auch der Gastronomie, war freundlich und schnell.
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Zimmer und Personal super. Ich empfand das Restaurant The Grill als zu teuer (Frühstück und auch Dinner). Eismaschine am Aufzug = Super, Aufladestation für Handy in der Lounge = Super. Zentral gelegen (Bahnhof, Shopping Mall und Supermarkt). Zum Kino (Leisure-Park) ca. 20 Min. Fußweg. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich habe dieses Hotel bisher 2mal besucht und war jedes Mal rundum zufrieden. Durch die kurze Anbindungen zum Gatwick Airport (10 Minuten) ist es für kurze Aufenthalte in London optimal. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind komfortabel, sauber und sehr ruhig. Allgemein ist alles sehr gepflegt und es wird jederzeit auf Sonderwünsche eingegangen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt, denn für diesen Preis bekommt man Richtung Innenstadt wohl eher eine Abstellkammer. Da die Innenstadt mit dem Zug ca. 40 Minuten entfernt ist, ist das Hotel für längere Aufenthalte wohl eher ungeeignet, da die Zugtickets auch nicht gerade billig sind. Je nach Bedarf und Geschmack.
Zum Frühstücksbuffet kann ich nichts sagen, habe es nie ausprobiert. Im Hotel gibt es eins der besten Restaurants, genannt "THE GRILL", wobei sich die Preise sich dem Ambiente des Hotels anpassen.
Empfehlen kann ich den Kaffee am frühen Morgen, der in hoteleigenen Lounge gleich doppelt so gut schmeckt :)

Definitiv ist und bleibt dieses Hotel meine erste Adresse für meine Londonreisen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel liegt wenige Fahrminuten vom Flughafen London-Gatwick entfernt. Eigener Zugang vom Bahnsteig des Bahnhofs Crawley. Das Zimmer war ausreichend groß mit einer sehr schönen Dusche. Das Personal ist sehr freundlich. Es besteht die Möglichkeit mit einem kleinen Bus zum Flughafen zu fahren, Kostenpunkt 3,50 Pfund. Der Ort Crawley besitzt einige sehr schöne Pubs und Restaurants. Ach ja, das Flugpersonal der Emirates Airline übernachtet hier auch. Das ist schon ein Bild, wenn am frühen Morgen die Stewardessen alle auschecken...:-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Zimmer und der Rest des Hotels waren sauber und gepflegt. Das Personal war sehr nett und versorgte uns mit Informationsmaterial für die Gegend und London. Unser Bad war mit Regendusche ausgestattet. Das Zimmer hatte eine durchschnittliche Größe. Da wir auf Urlaubsreise waren haben wir unser Zimmer zu den unterschiedlichsten Zeiten verlassen. Aber selbst wenn wir erst gegen Mittag gingen war das Zimmer bis zu unserer Rückkehr gemacht.
Kleiner Kritikpunkt: Die Speisekarte des Hotels war sehr übersichtlich und ich hatte
bereits am 2. Abend Mühe etwas zu finden. Es gibt aber in Crawley genug Pubs und Restaurants. Das Hotel liegt Zentral. Zur Mall braucht man keine 5 Minuten zu Fuß. Von dort ist man im Prinzip dann auch schon "down town" Crawley.
Ein großes Plus ist der direkte Zugang zum Bahnhof. In ca. 40 Minuten ist man mit dem Zug in London (ohne Umsteigen).

• Aufenthalt August 2011, Paar
dorset
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir waren von dem Kundenservice total enttäuscht. Der Shuttle stellt um 22 Uhr seinen Verkehr ein, sodass wir als späte Rückkehrer unserm eigenen Schicksal überlassen waren und ein Taxi buchen mussten um zurückzukommen, worauf man nach einem langen Flug keine Lust hat, ich werde es nicht noch mal nutzen. Das wurde uns bei der Buchung nicht mitgeteilt und die Angestellten an der Rezeption waren nicht interessiert.

Hebburn, Tyne & Wear, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Dieses Hotel war sehr gut, komfortabel, gut ausgestattete Zimmer, anständiger Fitnessraum, exzellentes Atrium mit vielen komfortablen Sitzmöglichkeiten. Das Frühstücksbüfett war üppig. Kein schlechter Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man online bucht. Tagungseinrichtungen waren auch gut. Guter Abholservice vom Flughafen Gatwick, der kostenlos war.

Sie waren bereits im Arora Hotel Gatwick / Crawley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arora Hotel Gatwick / Crawley

Anschrift: Southgate Avenue, Crawley RH10 6LW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Sussex > Crawley
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Crawley
Nr. 6 der Romantikhotels in Crawley
Nr. 7 der Familienhotels in Crawley
Nr. 10 der Businesshotels in Crawley
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arora Hotel Gatwick / Crawley 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arora Hotel Gatwick / Crawley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arora International Gatwick Hotel
Arora Hotel Gatwick / Crawley Europa
Arora International Gatwick Crawley

Wenn Sie Arora Hotel Gatwick / Crawley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.