“stylisch” 4 von 5 Sternen

Remscheid
61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“stylisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Die Lounge hat mich überrascht, bislang eine meine bestern Erfahrungen mit Priority Pass Lounges.
Sehr modern, stylish, relativ bequeme Sitzgelegenheiten. Und es gibt ein paar echte Alleinstellungsmerkmale. Ein Kino, zumindest öhnlich einem guten privatkino, einen SPielraum für Männer und einen für das Kind im Manne mit Billardtisch.

Einziger wesentlicher Kritikpunkt: Die Klimaanlage ist hoffnungslos überfordert, je mehr man sich der Frontseite nähert, desto heißer wird es.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich No.1 Gatwick Lounge in the North Terminal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im No.1 Gatwick Lounge in the North Terminal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie No.1 Gatwick Lounge in the North Terminal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
No.1 Gatwick Lounge in the North Terminal gehört jetzt zu Ihren Favoriten