“Man kriegt, wofuer man zahlt” 2 von 5 Sternen

Copthorne Hotel Effingham Gatwick
4.0 von 5 Hotel   |   West Park Road | Copthorne, Crawley RH10 3EU, England   |
Nr. 23 von 25 Hotels in Crawley
Aarau
“Man kriegt, wofuer man zahlt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Copthorne Effingham ist nicht weit vom Gatwick Airport entfernt und ruhig gelegen. Wir haben es fuer eine Stop-over-Nacht ausgewaehlt - bzw. via Hotwire gebucht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Teppiche in den ZImmer abgenutzt, das Bad nicht mehr auf dem neuesten Stand, alles etwas dunkel und shabby. Aber fuer den Preis, den wir bezahlt hatten, konnte man nicht viel mehr erwarten. Service ist sehr durschnittlich. Man muss froh sein, wenn man noch etwas essen darf, obwohl es Roomservice gibt. Aber in der Sportsbar, wo man zwar etwas trinken kann, ist kein Essen erhaeltlich. Obwohl es die gleichen Mitarbeitenden sind, die fuer diesen Service im Einsatz stehen. Strange. Aber eben: man kriegt das, wofuer man bezahlt hat.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Füssen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Wir waren nur eine Nacht im Hause und ich war vom Room Service wie auch der lage sehr angetan, so habe ich mir England vorgestellt.
Kann ich empfehlen, im gegensatz zu einem anderen Hotel in der Nähe von Gatwick, vergl meine andere bewertungen.
Von meinem Balkon hatte ich einen schönen Ausblick auf natur und Golf-Anlage.
Die Lobby war angenehm und auch das Internet und Fernsehen haben auf dem Zimmer gut funktioniert.
Ich bin wirklich kein erfahrener England Reisender, aber die 4 Hotels die ich während meines Aufenthaltes erlebt habe waren so unterschiedlich wie nur was.
Ich denke als Golfer oder Ausgangspunkt für Urlaube kann ich das Hotel gut empfehlen für die gegend dort, für 10 Pfund erhielt ich ein Zimmer Upgrade und das badezimmer war schon 5 Sterne Niveau.

• Aufenthalt November 2010

Sie waren bereits im Copthorne Hotel Effingham Gatwick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copthorne Hotel Effingham Gatwick

Anschrift: West Park Road | Copthorne, Crawley RH10 3EU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Sussex > Crawley
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Crawley
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copthorne Hotel Effingham Gatwick 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne Hotel Effingham Gatwick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copthorne Hotel Effingham Gatwick Crawley, Europa
Copthorne Hotel Crawley

Wenn Sie Copthorne Hotel Effingham Gatwick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.