“Sauladen!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Europa Gatwick

Europa Gatwick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Europa Gatwick
3.0 von 5 Hotel   |   Balcombe Road | Maidenbower, Crawley RH10 7ZR, England   |
Nr. 25 von 25 Hotels in Crawley
Magherafelt
“Sauladen!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Ich habe bisher noch nie einen Bericht zu irgendeinem Hotel geschrieben, konnte es aber gar nicht erwarten, mich über dieses schreckliche Hotel auszulassen.

Ich verbrachte eine Nacht mit meiner Frau in dem Hotel, weil wir am nächsten Tag einen Anschlussflug nach Antigua hatten.

Die Hauptprobleme waren:

1. Wir mussten unsere Koffer eine Treppe zu unserem Zimmer hoch schleppen (es gab in diesem Teil des Hotels keinen Aufzug). 2. Zum Abendessen gab es ein abstoßendes Büffetessen, harte Kartoffeln und fleckige Desserts zur Selbstbedienung, lecker! Man musste vor dem Essen 15 Pfund bezahlen, das Hotel wusste wohl, dass man danach nicht mehr zahlen wollte.

3. (Die schlimmste Sache) Unter der Bettdecke fühlt man sich total unwohl, man hat das Gefühl, dass sie nicht gewaschen und schmutzig ist, die Einrichtung des Badezimmers war wohl der letzte Schrei in den Achtzigern, als es eingerichtet wurde.

Wenn Sie nicht viel Geld haben und kein anderes Hotel in Gatwick finden, sollten Sie besser campen, ich habe schon besser auf dem Boden geschlafen.

Danke Europa, ich werde dir kein Geld mehr geben... nie wieder!

vienna
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

War früher einmal sehr gut ausgestattet, aber jetzt schäbig und veraltet. Ein bisschen wie England.

Ein Hotel, in dem sehr viel los ist und in dem für irgendjemanden sehr viel Geld eingenommen wird.

Muss aber unbedingt renoviert werden...

Und 11,50 Pfund fürs Frühstück ist die reinste Abzocke.

Sie waren bereits im Europa Gatwick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa Gatwick

Anschrift: Balcombe Road | Maidenbower, Crawley RH10 7ZR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Sussex > Crawley
Nr. 25 von 25 Hotels in Crawley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Europa Gatwick 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa Gatwick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Gatwick Crawley
Europa Gatwick Crawley
Europa Hotel Gatwick

Wenn Sie Europa Gatwick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.