“Alles in allem ok..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Gatwick-Crawley

Holiday Inn Express Gatwick-Crawley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Gatwick-Crawley
3.0 von 5 Hotel   |   Haslett Avenue East, The Squareabout Crawley, Crawley RH10 1UA, England   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 27 Hotels in Crawley
“Alles in allem ok..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Ich war mit meinen 2 Kindern für 5 Nächte in diesem Hotel und kann dem vorherigen Bewerter nur in einigen Punkten zustimmen. Ich habe ein Familienzimmer gebucht und unser Zimmer war ein Doppelzimmer mit Schlafsofa, wirklich klein und wären wir 4 Personen gewesen, wär es eindeutig zu eng geworden. Unser Zimmer lag gegen hinten raus, wir haben keinerlei Lärm gehabt. Unser Zimmer war Schimmel- und Gestankfrei, die Betten von nettem Personal perfekt gemacht. Das Frühstück war solala, in einem Premier Inn bekomme ich doch ein üppigeres und abwechslungsreicheres Frühstück. An der Rezeption wurde mir zwei Mal sehr freundlich und kompetent Auskunft gegeben. Das Fazit: für eine oder zwei Nächte ok, für einen längeren Aufenthalt nur bedingt zu empfehlen,

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Gute an diesem Hotel ist die Lage für einen Ausflug nach London (15 Minuten Fußweg zum Bahnhof). Um eine oder zwei Nächte hier zu übernachten, geht es grad noch.

Leider muss ich für die weitere Bewertung eine Aufzählung anführen:

Schimmel in der Dusche; keine Toilettenbürste vorhanden; modriger Gestank aus dem Abfluss des Waschbeckens; Lüftung im Bad defekt; schmieriger Dreck auf dem Hotelfön; Rezeptionistin war unfreundlich, nicht hilfsbereit geschweige denn gastorientiert; Bett war ungenügend gemacht (Zimmermädchen hat offenbar eine Pyjama-Phobie!); WiFi ist kostenpflichtig (3GBP / Std.)
Das Frühstück ist sehr spartanisch. Es gibt Toast, Rührei (Herkunft?), baked beans und aufgewärmte Würstchen.

Alles in allem ein Notbehelf aber keine Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten für eine Nacht 2 Familienzimmer gebucht. Eigentlich 2 Doppelbetten. War dann aber nur 1 Doppelbett und ein katastrophales Schlafsofa. Alles alt und total Holiday Inn unüblich. Sehr laut und Zimmer sind winzig. Hellhörig und Frühstück ist spartanisch. 18 Pfund zum Flughafen Gatwick. Hier kommen wir nie wieder. Bruchbude...

• Aufenthalt Juli 2012
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir haben vor unser Reise durch Kent eine Erholung benötigt. Fluganreise ab Teneriffa erst um 18h, Auto mieten (trouble), dann in Crawley übernachten.
Alle gelesenen Infos brachten uns ins Holiday Inn Express.
Ruhig, sauber, tolles Frühstück für einen guten Preis.
Das Personal ist freundlich- mehr braucht's nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Gatwick-Crawley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Gatwick-Crawley

Anschrift: Haslett Avenue East, The Squareabout Crawley, Crawley RH10 1UA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Sussex > Crawley
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Crawley
Nr. 14 der Romantikhotels in Crawley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Gatwick-Crawley 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Tingo, Agoda, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Gatwick-Crawley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Gatwick-Crawley
Holiday Gasthof Express Gatwick-Crawley
Holiday Inn Express Gatwick-Crawley Europa
Holiday Inn Express Gatwick-Crawley Hotel Crawley
Holiday Inn Express Crawley
Holiday Inn Crawley
Crawley Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Gatwick-Crawley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.