“Gutes Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott London Gatwick Airport Hotel

Courtyard by Marriott London Gatwick Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott London Gatwick Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Buckingham Gate | London Gatwick Airport, Crawley RH6 0NT, England   |
Hotelpauschalen
Park Here & Fly There
Nr. 19 von 25 Hotels in Crawley
Eitorf
“Gutes Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel liegt ca. 500 m vom Terminaleingang Süd entfernt. Es besteht eine Busverbindung für 2,50 englische Pfund p.P. Die Zimmer sind der Hotelkette entsprechend gut. Klein – auch das Bad - , aber wir empfanden es für eine Nacht als ausreichend. Der Service war OK. Wir hatten ein Zimmer mit Zustellbett bestellt, was wir zuerst nicht bekamen. Nach dem Abendessen (Buffet im Hotel, nicht überragend aber ganz nett und Preis/Leistungsverhältins war für London am Flughafen OK) war das Zimmer dann verfügbar. Frühstück im Hotel war auch Büffet. Entweder nur Gebäck und Kaffe für 5,- Pfund oder das „ganze Programm“ mit warmem und kalten Buffet für 15,- Pfund (hier war unser 10 jähriger Sohn kostenlos mit dabei). Würde wieder dort vor oder nach einem Flug übernachten, aber immer mit dem Bus zum Terminal fahren, da sich die Strecke mit Koffer und Handgepäck entlang der Anfahrtsstraße zum Flughafen sehr zieht.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

• Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott London Gatwick Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott London Gatwick Airport Hotel

Anschrift: Buckingham Gate | London Gatwick Airport, Crawley RH6 0NT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Sussex > Crawley
Nr. 7 der Luxushotels in Crawley
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott London Gatwick Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott London Gatwick Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott London Gatwick Airport Crawley
Courtyard By Marriott London Gatwick Airport Hotel Crawley, Europa
Courtyard West Sussex

Wenn Sie Courtyard by Marriott London Gatwick Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.