“Mehr erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott London Gatwick Airport Hotel

Courtyard by Marriott London Gatwick Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott London Gatwick Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Buckingham Gate | London Gatwick Airport, Crawley RH6 0NT, England   |
Earn Rewards Points
Nr. 19 von 27 Hotels in Crawley
Duesseldorf, Germany
“Mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Das schöne ist, dass das Hotel ziemlich nah am Flughafen ist, man kann zu Fuss dorthin gehen. Es ist preiswert. Die Zimmer sind sehr sauber, neu und ordentlich.

In der Nacht schreckte ich auf, aufgrund einer lauten Sirene, es war wohl der Rauchmelder, der anging obwohl ich nicht geraucht habe oder ähnliches. Was mich richtig gestört hat, war die Klimaanlage, die man nicht ausstellen kann, man kann sie nur runterstellen oder auf Stand-by (d.h. es bleibt aus und geht automatisch an, wenn sich die Temperatur verändert),
aber selbst dann ist es noch ein lautes Getöse. Sehr unangenehm.

Für ein Flughafen-Hotel, finde ich, dass das gastonomische Angebot nicht gut ist. Nach 22:00 kan man praktisch nur Pizza, Chips & Salat bestellen. Das Omelett, was ich am nächsten Morgen bei Frühstück bekommen habe, war kein Omelett sondern ein Haufen ein Ei mit Käse.
Es ist leider nicht der Mariott-Standard, den man eigentlich gewöhnt ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

1.309 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Munich Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Ausschalten der air condition nur möglich, wenn der Hauptschalter (Karte an der Eingangstür) ausgeschaltet wird. Dann geht aber nicht einmal die Leselampe. Im Restaurant haben wir weltweit das schlechteste Essen (lamb chops) seit 20 Jahren bekommen. Die Lamb chops wurden nicht nur in einem Supppenteller serviert, sondern waren unter einer dicken Mehlpampe verdeckt.
Der Koch war nicht zu einer Speisnänderung bereit. Seine uns vermittelte Aussage: "Wir könnten ja ein anderes Gericht von der Speisekarte gegen volle Bezahlung wählen". Wir haben dort weder gegessen, nocht etwas anders gewählt. Am nächsten Abend haben wir das gleiche Gericht im Hilton Restaurant (ebenfalls am Airport) zu Vergleichszwecken bestellt. Weltenunterschied

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir ahben die erste Nacht hier verbracht , da wir erst am späten Abend gelandet sind und uns zum einem das teure Hoetl in der London City ,wenigstens für die erste Nacht zu sparen, außerdem kann man am nächsten morgen erholt und stressfrei in die die City fahren. Wir sind vom flughafen zu Fuß hingelaufen und haben uns die , ich glaube 3-4£ pro nase gepart. meiner Meinng nach lohnt es sich nicht auf den Buss zu warten...Es sei den man hat viel Gepäck, in diesem Fall kann man kann die Gepäckwagen ( für ein 1€) falls man zum Beispiel kein troley hat, vom Flughafen mit nehmen und sie vor dem Hotel wieder zusammen schieben, dann bkommt auch wieder seinen euro;-)
Das Personal könnte in jedem Fall freundlicher und herzlicher sein. Die Zimmer waren sauber. Ich fand die klimaanlage sehr laut , dass ich sie ausmahcen musste und dementsprechend war es etwas warm. Kein wlan und keine deutschsprachigen Fersehsender. Würde wieder hingehen, aber nicht länger als eine Nacht. Haben 72€ für ein DZ bezahlt. Die Kingsize betten sind ca 140cm. Ich fand das Bett viel zu weich, aberdas ist Geschmackssache

• Aufenthalt April 2012, Paar
Eitorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel liegt ca. 500 m vom Terminaleingang Süd entfernt. Es besteht eine Busverbindung für 2,50 englische Pfund p.P. Die Zimmer sind der Hotelkette entsprechend gut. Klein – auch das Bad - , aber wir empfanden es für eine Nacht als ausreichend. Der Service war OK. Wir hatten ein Zimmer mit Zustellbett bestellt, was wir zuerst nicht bekamen. Nach dem Abendessen (Buffet im Hotel, nicht überragend aber ganz nett und Preis/Leistungsverhältins war für London am Flughafen OK) war das Zimmer dann verfügbar. Frühstück im Hotel war auch Büffet. Entweder nur Gebäck und Kaffe für 5,- Pfund oder das „ganze Programm“ mit warmem und kalten Buffet für 15,- Pfund (hier war unser 10 jähriger Sohn kostenlos mit dabei). Würde wieder dort vor oder nach einem Flug übernachten, aber immer mit dem Bus zum Terminal fahren, da sich die Strecke mit Koffer und Handgepäck entlang der Anfahrtsstraße zum Flughafen sehr zieht.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott London Gatwick Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott London Gatwick Airport Hotel

Anschrift: Buckingham Gate | London Gatwick Airport, Crawley RH6 0NT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Sussex > Crawley
Nr. 6 der Luxushotels in Crawley
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott London Gatwick Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Marriott, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott London Gatwick Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott London Gatwick Airport Crawley
Courtyard By Marriott London Gatwick Airport Hotel Crawley, Europa
Courtyard West Sussex

Wenn Sie Courtyard by Marriott London Gatwick Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.