“Guter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Swindon West

und 1 weitere Seite
Premier Inn Swindon West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Swindon West
3.0 von 5 Hotel   |   Great Western Way | Lydiard Fields, Swindon SN5 8UY, England   |
Angebote & Ankündigungen
Buchen auf premierinn.de
Nr. 3 von 31 Hotels in Swindon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preston, England
“Guter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2006

Ich hatte hier für den 6. September ein Zimmer gebucht, mein Reisebüro hatte mir aber verschwiegen, dass das Hotel und das angeschlossene Restaurant Beefeater gerade renoviert wurden. Ich war nur für die Nacht dort, die Arbeiten am Tage im Hotel haben mich also nicht gestört, das Beefeater war zum Abendessen allerdings geschlossen und das Frühstück war enttäuschend. Die Angestellte an der Rezeption wollte mir dort sogar noch einen Tisch geben, sie sagte, dass dort ein Abendessen für Freunde und Familienmitglieder des Servicepersonals stattfindet, als Generalprobe vor der Wiedereröffnung. Ich hatte aber keine Lust als Versuchskaninchen zur Verfügung zu stehen und lehnte dankend ab. Sie hat mir dann ein paar andere Restaurants empfohlen. Ich fand, dass die Angestellte mit dieser Situation, die durchaus nicht einfach war, sehr gut umgegangen ist. Mein Zimmer war kurz vorher renoviert worden und es war sauber und komfortabel. Ich würde hier definitiv wieder übernachten.

Sie waren bereits im Premier Inn Swindon West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Swindon West

Anschrift: Great Western Way | Lydiard Fields, Swindon SN5 8UY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Swindon
Nr. 1 der Romantikhotels in Swindon
Nr. 2 der Familienhotels in Swindon
Nr. 3 der Businesshotels in Swindon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Swindon West 3*
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Swindon West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Swindon West England
Premier Inn Swindon West Hotel Swindon

Wenn Sie Premier Inn Swindon West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.