“Zentral gelegen und ausreichend” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Bridge Street, Swindon SN1 1BT, England   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 31 Hotels in Swindon
Lauterbach, Deutschland
“Zentral gelegen und ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am Beginn der Fußgängerzone, der Parkplatz ist ca. 200m entfernt.
Der Empfang ist immer freundlich, die Zimmer sind einfach eingerichtet und verfügen über ein Doppelbett ein Sofa einen Schreibtisch mit Stuhl einen Flachbildfernseher, eine Garderobe mit Wasserkocher mit Kaffee und Tee. Die Dusche ist geräumig, der wasserstrahl für englische Verhältnisse gut; es gibt eine blaue Nachtbeleuchtung. Für das WLan muss man täglich ein neues Paasswort holen. Das Frühstüch ist IO, Kaffevollautomat, Croissants, Toast, Saussages, trockene Rühreier, Bohnen, Marmelade, Joghurt, Obst.

• Aufenthalt März 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Swindon City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geerhte Tho123,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und Wir freuen uns über Ihre Kommentare bezueglich unserer Personal. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten und Wir schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel ist nichts Besonderes, aber es gibt auch nichts zu meckern. Die Zimmer sind ruhig, gut ausgestattet und modern.
Frühstück ist auch inklusive, aber das habe ich nicht in Anspruch genommen. Kann also nichts dazu sagen.
Die Snacks, die an der Bar serviert werden sind gut und reichlich.
Von der Gegend her ist das Hotel anscheinend nicht im besten Quartier beheimatet. Der Eingang ist mit Schlüssel und Kamera gesichert. Ich habe mich dennoch nie unwohl gefühlt und habe auch keine bedrohliche Situation erlebt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Edinburgh, Scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Ich übernachtete mit einer Gruppe von Geschäftsleuten hier. Die anderen Kritiken sind sachlich korrekt, scheitern aber darin, das trübselige Firmenambiente à la 1984 einzufangen oder herüberzubringen, wie einfach die Einrichtungen sind. Das Äußere des Gebäude und das Sicherheitssystem am Eingang wie in einer wehrhaften Burg gibt einem zumindest ein Gefühl der Sicherheit. Das Hotel ist offensichtlich relativ neu und die Zimmer sind blitzsauber, aber völlig minimalistisch und unternehmerisch. Es gab keinen Schrank oder Schubladen für meine Sachen, nur einen offenen Kleiderständer und ein paar kleine, offene Regalbretter. Eine Box in der Ecke treibt den winzig kleiner Fernseher an und würde einem sehr gerne „Unterhaltung” verkaufen. Es gab eine kleine, aber seltsame Auswahl an kostenlosen Radio- und Fernsehsendern. Mir fiel auf, dass weder die Wirtschaftskanäle noch Radio 4 darunter waren - die Sender, an denen Geschäftsleute interessiert sind. Die Box behauptete, dass man für £1,50 pro halbe Stunde einen Zugang zum Internet bekommt, aber ich konnte meinen Laptop nirgendwo anschließen und dieser Service schien nur aus einem Browserfenster im Fernseher zu bestehen. Man kann also keinen sicheren Pfad zum System seiner Organisation oder eine der anderen Einrichtungen bekommen, die man normalerweise mit dem Wort „Internetzugang” verbindet. Es gibt auch kein kabelloses Internet.

Im Eingangsbereich waren ein paar Tische, wo man abends Essen kaufen konnte. Nachdem ich einen schnellen Blick auf das Essen von anderen geworfen hatte, bekam ich den Eindruck, dass das Angebot aus aufgewärmten Fertiggerichten bestand und aß im Restaurant gegenüber. Das „Frühstück” am Morgen bestand aus einer Auswahl an Frühstücksflocken mit Milch, ein paar klebrigen Brötchen oder ein bisschen Obst und eine Auswahl an warmen und kalten Getränken von Geräten mit Schildern, auf denen „Orangensaft” oder „Kaffee” stand, die aber mit den Sachen, die ich normalerweise zum Frühstück esse und trinke, keine Ähnlichkeit hatten.

Das Personal hatte mit den Gästen keine Verbindung und arbeitete, ohne zu bemerken, dass sie da waren. Winston Smith hätte sich wie zuhause gefühlt.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Swindon City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Swindon City Centre

Anschrift: Bridge Street, Swindon SN1 1BT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Swindon
Nr. 21 von 31 Hotels in Swindon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Swindon City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Swindon City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Swindon City Centre
Holiday Gasthof Express Swindon City Centre
Holiday Inn Express Swindon City Centre England
Holiday Inn Express Swindon City Centre Hotel Swindon
Holiday Inn Swindon
Swindon Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Swindon City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.