“Günstiges, zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen

Menzies Swindon
4.0 von 5 Hotel   |   Fleming Way, Swindon SN1 1TN, England   |
Nr. 23 von 31 Hotels in Swindon
Frankenthal, Deutschland
“Günstiges, zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Bin regelmäßiger Gast im Menzies Hotel - mit durchschnittlich ca. 50 Pfund inkl. Frühstück ein absolutes Schnäppchen in Swindon!
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, normale englische Größe (nicht zu viel Gepäck mitnehmen). Zahlreiche Restaurants in Laufweite (direkter Anschuß an die Fußgängerzone).
Das englische Frühstück ist ordentlich in der Qualität und wird individuell bei Bestellung zubereitet. Ein kleines kontinentales Buffet bietet die üblichen ergänzenden Kleinigkeiten.
Ein Tip für Geschäftsreisende und für Kurzaufenthalte.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Dublin, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Ein recht durchschnittliches Hotel. Ich war geschäftlich in Swindon und verbrachte hier eine Nacht. Das Mädel an der Rezeption war äußerst nett und hilfsbereit. Ich hatte mein Motorrad auf dem kostenfreien Parkplatz in der Nähe abgestellt, der aber äußerst verdächtig aussah und ich hatte mit unangenehmen Überraschungen gerechnet, als ich zurückkam, aber das Motorrad war offensichtlich in Ordnung.

Beim Einchecken stand auf der Rechnung ein anderer Preis auf der Rechnung als bei der Buchung (89 statt 50), aber das wurde sofort korrigiert, nachdem ich die ausgedruckte Buchungsbestätigung vorgezeigt hatte - aber SEIEN SIE VORSICHTIG UND LESEN SIE SICH DIE RECHNUNG DURCH, BEVOR SIE UNTERSCHREIBEN!

Das Zimmer war okay, aber der Fernseher war seltsam und die Temperatur im Zimmer war okay.

Ich habe im Hotel nicht zu Abend gegessen, aber das Frühstück war recht neutral - in keiner Weise beeindruckend.

Das Mädel an der Rezeption war auch beim Auschecken hilfsbereit - ich ließ meinen Rucksack und die Motorradausrüstung den ganzen Tag dort und holte sie ab, als ich meine Geschäfte beendet hatte - alles war in Ordnung.

Insgesamt würde ich sagen, dass es ein gutes 2-Sterne-Hotel war. Etwas überbewertet. Kann es empfehlen, falls der Preis gut ist.

Sie waren bereits im Menzies Swindon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Menzies Swindon

Anschrift: Fleming Way, Swindon SN1 1TN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Swindon
Nr. 6 der Luxushotels in Swindon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Menzies Swindon 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Menzies Swindon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Menzies Swindon
Menzies Swindon England
Menzies Swindon Hotel Swindon
Menzies Hotel Swindon
Swindon Menzies Hotel

Wenn Sie Menzies Swindon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.