“Für kurzen Aufenthalt soweit in Ordnung” 3 von 5 Sternen

Jurys Inn Swindon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jurys Inn Swindon
3.0 von 5 Hotel   |   Fleming Way, Swindon SN1 2NG, England   |
Nr. 17 von 30 Hotels in Swindon
“Für kurzen Aufenthalt soweit in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Während einer Gruppenreise durch Südengland waren wir zwei Nächte hier. Das Zimmer war relativ klein, zwischen den Betten – ein Doppel (mit einer gemeinsamen Decke) und ein zusätzliches Einzel – bzw. zur Wand war kaum Platz. Der „Kasten“ war ein offener Teil mit Kleiderhäken, zum Legen gab es nichts (außer auf der Kofferablage); kleiner Tisch, zwei Sessel, Schreibpult, Fernseher (keine Senderliste), Telefon, Internetanschluss gegen Gebühr, kein Safe (wäre an Rezeption möglich), keine Minibar, aber ein Teekocher mit Tee, Zucker, usw. dazu. Klimaanlage (individuell regelbar), Fenster nicht zu öffnen, lediglich ein Teil zu kippen.
Das Bad war ebenfalls klein; Wanne mit Überkopfdusche und Plastikduschvorhang, Waschbecken, Flüssigseife- und Shampoospender, einen Haarfön habe ich zufällig im Zimmer unter dem Schreibpult „entdeckt“, es gibt keinen Elektrostecker (auch nicht Rasier-) im Bad!? WC im selben Raum, keine WC-Bürste... Zimmer und Sanitärbereich waren sauber (im Gegensatz zum Gang vor dem Zimmer: ein schon sehr fleckig-schmutziger Teppichboden).
Beim Abendessen war das Personal zwar bemüht, aber hilflos und ineffizient: es hat am ersten Abend über eine halbe Stunde gedauert, bis die Getränkewünsche aufgenommen wurden, und insgesamt haben wir für das 3gängige Menü (bei jedem Gang Auswahl aus drei Varianten) mehr als zwei Stunden gebraucht. (Und erst bei den weiteren Hotels der Reise – jeweils ein Jurys Inn in Southampton und in Plymouth – haben wir gemerkt, dass wir hier noch überaus „gut bedient“ waren!) Das Essen war, wie auch das Frühstück, soweit in Ordnung.
Insgesamt – allerdings auch, weil „unter Blinden der Einäugige König ist“ – ist dieses Jurys Inn für einen kurzen Aufenthalt durchaus geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Das Hotel ist durchaus ok. Neu renoviert ist es auf dem neusten Stand. Bei den Zimmern muss man nicht etwas Extravagantes erwarten, aber alles ist in Ordnung.
Die Bar ist sehr nett und mit gefällt, dass man auch in dem Bereicht etwas Kleines essen kann. Das Restaurant habe ich nicht ausprobiert.
Schlafqualität ist auch sehr gut. Allerdings sollte man nach Möglichkeit ein Zimmer zum Hinterhof wählen, nicht zur stark befahrenen Strasse.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Das Jury´s Inn liegt an einem Kreisverkehr an mehreren Hauptstraßen. Wir sind recht spät am Abend eingetroffen und der Hotelparkplatz war überfüllt. Man war aber zum Glück darauf vorbereitet und wir konnten unser Auto auf einem öffentlichen Parkplatz gegenüber parken. Die passende Parkkarte für £5 lieferte die Rezeption gleich dazu.
Das Hotel ist etwas älter, aber kürzlich renoviert. Das Zimmer war groß genug und alles funktionierte. Leider liess sich das Fenster nicht komplett öffnen, eine Unsitte, die sich immer mehr in Hotels verbreitet.
Wir haben die Bar nicht genutzt und auch kein Frühstück im Hotel gehabt, daher kann ich hierzu nichts aussagen.
Insgesamt kann ich das Haus für eine Übernachtung empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Jurys Inn Swindon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jurys Inn Swindon

Anschrift: Fleming Way, Swindon SN1 2NG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Swindon
Nr. 5 der Romantikhotels in Swindon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jurys Inn Swindon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, JurysInn, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jurys Inn Swindon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jurys Gasthof Swindon
Hotel Jurys Inn Swindon
Jurys Inn Swindon England
Jurys Inn Swindon Hotel Swindon

Wenn Sie Jurys Inn Swindon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.