“Bemüht, aber leider auch nicht mehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN The Stuart Hotel

BEST WESTERN The Stuart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN The Stuart Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   119 London Road, Derby DE1 2QR, England (ehemals The Stuart Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 30 Hotels in Derby
Bremerhaven, Deutschland
“Bemüht, aber leider auch nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Zunächst die Vorteile: Das Hotel liegt sehr günstig im Zentrum von Derby, der Bahnhof und die Westfield Mall sind beide innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel macht von außen auch einen ganz passablen und frisch renovierten Eindruck.

Innen setzt sich dieser Eindruck jedoch leider nicht fort - auch wenn mein Zimmer neue Möbel und ein ordentliches Bad hatte, ist das Hotel noch nicht im Jahr 2010 angekommen. Die oberen Etagen sind nur über ein schmales Treppenhaus zu erreichen, es gibt keinen Lift. Der Zimmerservice hat mir an einem Tag überhaupt keine Handtücher ins Zimmer gebracht, an einem anderen Tag waren die frischen Handtücher bereits verdreckt. Der Nachtrezeptionist war mit beiden Reklamationen sichtbar überfordert.

Fazit: Für den regulären Preis gibt es in der direkten Umgebung wesentlich angenehmere Hotels. Wenn nicht gerade Super-Sonderaktion ist oder der Rest von Derby ausgebucht ist, würde ich dort nicht wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

stevenage
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Bei unserer Ankunft in Derby regnete es und es war kalt und dabei hatten wir uns auf unseren Aufenthalt sehr gefreut. Aber die Dinge schienen sich bei unserer Ankunft im Hotel zu ändern. Die Rezeptionshalle ist hell und freundlich und die Rezeptionistin war gut gelaunt und lächelte und schien sich darüber zu freuen, uns zu sehen. Sie fragte uns nach unseren Plänen für das Wochenende und teilte uns mit, dass etwas weiter die Straße entlang ein neues Einkaufszentrum eröffnet hätte (das meiner Meinung nach fantastisch ist).

Wir wurden dann über lange, schmale Korridore zu unserem Zimmer geführt, das kilometerweit entfernt schien, aber als wir in unserem Zimmer ankamen, sahen wir, dass es genau das war, was wir für unseren Wochenendaufenthalt gesucht hatten.

Das Zimmer war sauber und aufgeräumt, mit zusammengestellten Betten und einem Badezimmer sowie einer Dusche über der Badewanne.

Am ersten Abend wollten wir uns mit alten Freunden treffen und beschlossen, dazu in die Hotelbar zu gehen. Da im Hotel Weihnachtsfeiern stattfanden, war es ziemlich voll im Hotel und es war ziemlich viel los. Trotzdem wurden wir sehr schnell bedient und fanden auch ein nettes Eckchen, wo wir hinsetzen und Neuigkeiten austauschen konnten.

Unser übriger Aufenthalt war super, wir haben zwar nicht in dem Hotel gegessen, aber alles andere war fantastisch.

Ich würde das Hotel empfehlen und werde für Neujahr wieder dort buchen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN The Stuart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN The Stuart Hotel

Anschrift: 119 London Road, Derby DE1 2QR, England (ehemals The Stuart Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Derbyshire > Derby
Nr. 8 der Luxushotels in Derby
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN The Stuart Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN The Stuart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN The Stuart Hotel Derby, England
Stuart Hotel Derby

Wenn Sie BEST WESTERN The Stuart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.