“Sehr schön und einladent (seit Sept. 2008 neue Geschäftsführung)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New Inn Hotel

New Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Inn Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   16, Northgate St, Gloucester GL1 1SF, England   |
Nr. 16 von 19 Hotels in Gloucester
midlands
“Sehr schön und einladent (seit Sept. 2008 neue Geschäftsführung)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Ich war dort am 23. und 24. September während einer Weiterbildung. Die Zimmer waren schön mit Eichenbalken, sehr sauber und gepflegt und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Ich war überrascht, wie ruhig die Zimmer waren, weil man sich im Stadtzentrum befindet. Das Hotelgebäude ist wundervoll und hat viele alte und neue Sachen zu bieten (erst seit ein paar Wochen). Die Angestellten waren nett und sehr freundlich. Ideal, wenn man für die Weihnachtseinkäufe eine Unterkunft sucht.

devon
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Ich übernachtete hier 2 Nächte mit Freunden. Ich hatte mir ziemliche Sorgen gemacht, da die früheren Kritiken nicht so gut waren. Wir aber hatten eine tolle Zeit. Anscheinend hat das Management vor kurzem gewechselt, was sich auch zeigte. Wir wurden sehr herzlich mit einer Führung durch dieses Hotel mit Geschichte begrüßt. Unsere beiden Zimmer waren sehr nett und obwohl wir Freitag und Samstag Abend hier waren wurden wir nicht von einer Disco wachgehalten, da es die nicht mehr gibt. Ich würde hier wieder übernachten und kann das Hotel sehr empfehlen.

Sie waren bereits im New Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Inn Hotel

Anschrift: 16, Northgate St, Gloucester GL1 1SF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cotswolds > Gloucester
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 16 von 19 Hotels in Gloucester
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — New Inn Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Inn Hotel Gloucester, Gloucestershire
New Hotel Gloucester

Wenn Sie New Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.