“Tolle Aufenthalte” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Hinckley Leicestershire
“Tolle Aufenthalte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Ich gehe mit vier Kollegen seit fünf Jahren ins April House. Man wird dort immer herzlich begrüßt, das Frühstück ist ausgezeichnet, die Zimmer sind komfortabel und geschmackvoll eingerichtet und selbst die Witze vom David haben es in sich. Danke an David und Ruth für die unvergesslichen Aufenthalte.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Wir ( Paar Mitte 60, Aufenthalt 3 Tage im April 2006 ) können alle Angaben, die das Haus auf seiner Internetseite (-) über sich macht, voll bestätigen. Im Vergleich mit anderen Häusern, die wir auf unserer Englandrundreise kennenlernten, sind die 4 diamonds wirklich verdient. In unserem Fall schloss die hospitality auch Transport zum Krankenhaus und Abholen von dort an einem Sonntag mit ein.

Sie waren bereits im April House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über April House

Anschrift: 3 Studley Road, Harrogate HG15JU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Harrogate
Nr. 25 von 98 Pensionen in Harrogate
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei April House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
April House Harrogate, Yorkshire

Wenn Sie April House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.