“Verschwenden Sie nicht Ihr Geld” 1 von 5 Sternen

Old Swan Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Swan Road, Harrogate HG1 2SR, England   |
Nr. 16 von 30 Hotels in Harrogate
midlands UK
“Verschwenden Sie nicht Ihr Geld”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Wir hatten eindeutig unsere Rationierungsbücher vergessen. Nicht nur die gebackenen Bohnen waren abgezählt (10 Stück pro Person), sondern auch die Seife und das Duschgel waren rationiert. Die Energiespar-Wattleistung war so niedrig, dass wir noch nicht einmal lesen konnten. 2 Zimmer und 3 Nächte Halbpension für 3 Personen kosteten mehr als 1.000 Pfund. Wir sind durch ganz Europa gereist – der schlechteste Service – das schlechteste Essen – das schlechteste Preis-Leistungsverhältnis, das uns je geboten worden ist.

Sie waren bereits im Old Swan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Swan Hotel

Anschrift: Swan Road, Harrogate HG1 2SR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Harrogate
Nr. 8 der Luxushotels in Harrogate
Nr. 13 der Romantikhotels in Harrogate
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Old Swan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Swan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Old Swan Harrogate
Old Swan Hotel Harrogate, Yorkshire
Old Swan Harrogate

Wenn Sie Old Swan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.