“Grants Hotel war ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Grants Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3 - 11 Swan Rd, Harrogate HG1 2SS, England   |
Nr. 17 von 29 Hotels in Harrogate
Cheshire
“Grants Hotel war ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Meine Frau und ich übernachteten dort am 21. Juli, nachdem wir die Bewertungen auf dieser Internetseite gelesen hatten. Das Personal war zuvorkommend, freundlich und sehr aufmerksam. Es lässt sich darüber streiten, inwiefern es etwas modernisiert werden sollte, z.B. das Badezimmer mit den Fliesen, aber für uns war die Sauberkeit am wichtigsten und dieses Hotel war makellos! Unser Zimmer war geräumig und sehr komfortabel, mit einem schönen separaten Wohnbereich, in den meine Frau am frühen Morgen vor meinem Schnarchen flüchten konnte. Wir entschieden uns, das Chimney Pots Bistro unten im Hotel auszuprobieren und waren sehr beeindruckt. Auch hier war die Einrichtung etwas alt, aber das Essen (alle 3 Gänge) waren erstklassig und würden ein paar der 5-Sterne-Restaurants in den Schatten stellen. Die Bedienungen am Abend und am darauffolgenden Morgen waren erstklassig, nichts machte ihnen zu viel Mühe und auch der Service könnte viele höherklassige Hotels in den Schatten stellen. Es war eine durch und durch erfreuliche Erfahrung und wir können das Grants Hotel jedem von ganzem Herzen empfehlen. Jason und Dawn in Cheshire.

Sie waren bereits im Grants Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grants Hotel

Anschrift: 3 - 11 Swan Rd, Harrogate HG1 2SS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Harrogate
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 29 Hotels in Harrogate
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grants Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grants Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grants Harrogate
Grants Hotel Harrogate, Yorkshire

Wenn Sie Grants Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.