“Sehr freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 29 Hotels in Harrogate
newcastle
“Sehr freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Wir waren gerade für drei Nächte im Cairn Hotel in Harrogate und es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Hotelpersonal war freundlich und die Zimmer waren sehr sauber und sehr schön eingerichtet.

Die Korridore sahen schon etwas "abgenutzt" aus, ich nehme aber mal an, dass sie dort erst die Zimmer renoviert haben.

Im Hotel war viel los, es waren auch ein paar Busladungen von Rentnern dort untergebracht! Uns Jüngeren hat die Atmosphäre aber gefallen, da alle dort eine schöne Zeit haben wollten.

Frühstück war nicht so gut organisiert, neue Gäste wurden nicht begrüßt und wussten nicht, wo sie sich hinsetzen sollten und die Auswahl an Brot/Brötchen war auch nicht so toll. Aber das sind nur kleine Sachen.

Die Umgebung dort ist sehr malerisch, man kann dort viel sehen und unternehmen. Harrogate selbst ist eine charmante Stadt mit exzellenten Geschäften und Restaurants.

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Cairn Hotel Yorkshire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cairn Hotel Yorkshire

Anschrift: Ripon Road, Harrogate HG1 2JD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Harrogate
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 29 Hotels in Harrogate
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cairn Hotel Yorkshire 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cairn Hotel Yorkshire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cairn Hotel Yorkshire Harrogate
Cairn Hotel Harrogate

Wenn Sie Cairn Hotel Yorkshire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.