“Hotel mit Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel O Desvio

Hotel O Desvio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel O Desvio
3.0 von 5 Hotel   |   Rua de Muros, 81, 15896 Roxos, Santiago de Compostela, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Roxos
St. Gallen, Schweiz
“Hotel mit Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wenn Sie Santiago de Campostela besuchen, empfhele ich Ihnen das Hotel O Desvio, nur wenige Minuten vom Zentrum von Santiago entfernt. Sehr sauberes Hotel mit sehr höflichen und netten Leuten, welche das Lokal führen. Verpassen Sie nicht das vom gleichen Besitzer geführte Restaurant, gleich gegenüber. Bester Fisch in Galicien!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Reutlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel bietet einen guten Standard, ein geräumiges Zimmer, ein komfortables Duschbad und gutes Wifi. Es gibt eine hoteleigene Tiefgarage, die Zufahrt ist sehr eng und als Anreisender kann man nur auf Verdacht dort rein fahren, da das Parken vor dem Hotel quasi unmöglich ist. Von dieser Tiefgarage aus gelangt man nur über eine Treppe zur Rezeption, der Aufzug bedient nur die Hoteletagen. Ein nicht sehr freundlicher Hotelier erschien, überreichte die Zimmerkarte und notierte mir den Zugangscode zum Wifi auf einem Zettel, dieser Code war falsch. Gegenüber vom Hotel befindet sich das Restaurant, dort wurde mir der korrekte Code gegeben. Ich hätte gerne dort gegessen, doch es gab keine Speisekarte und ausser einigen biertrinkenden Einheimischen an der Theke war das Restaurant leer, vermutlich war ich wieder zu früh dran:)...und es gab auch keine Menükarte, die einem auf ein gutes Dinner einlud. Santiago ist mit dem Bus gut zu erreichen, allerdings zu beachten, dass die Rückfahrt vorallem am Wochenende recht kompliziert ist. Also bitte vorher informieren, denn an der Rezeption gibt es nur die Auskunft, dass der Bus 20 minütig fährt, was falsch ist. Das Hotel war nicht gut gebucht, deswegen war das in den vorherigen Bewertungen Frühstücksbüffet eher karg bestückt. Am ersten Morgen gab es Toast und Brot, am zweiten Morgen nur noch trockenes Brot, Allein die freundliche Bedienung am Sonntag kompensierte dieses Manko. Der von anderen Gästen so gut bewertete frisch gebackene Kuchen ist übrigens in jedem Supermarkt zu kaufen!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel O Desvio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel O Desvio

Anschrift: Rua de Muros, 81, 15896 Roxos, Santiago de Compostela, Spanien
Lage: Spanien > Galicien > A Coruna Province > Santiago de Compostela > Roxos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Roxos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel O Desvio 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel O Desvio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel O Desvio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.