“Irland von seiner besten Seite” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cuasnog Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wexford suchen?
Cuasnog Bed & Breakfast
Cuasnog Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. John's Road, Wexford, Irland   |
Nr. 3 von 29 Pensionen in Wexford
Köln, Deutschland
“Irland von seiner besten Seite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wichtigste Info vorab: uneingeschränkt, absolut, von Herzen empfehlenswert!!!! Direkt buchen (Wenn sie das lesen und über eine Übernachtung in Wexford nachdenken - sparen Sie sich die Zeit, rufen Sie am besten direkt Caitriona an - Sie werden nichts bereuen!!!!).
Dieses B&B verfügt über drei Zimmer (der frühe Vogel fängt den Wurm!), welche liebevoll eingerichtet sind, von der Ausstattung in nichts zu übertreffen sind und wo man sich direkt zuhause fühlt. Rustikale, ländliche Holzmöbel; Kachelofen; moderne Badezimmer, liebevolle Deko, perfekt hergerichtete Betten (habe ich so noch nirgends gesehen), Sauberkeit und Ordnung sorgen für die heimische, irische Atmospähre im eigenen Zimmer, quasi den Rahmen des Aufenthaltes. Darüberhinaus ist es aber vor allem Caitrionas einzigartiger, freundlicher, hilfsbereiter, irischer Seele zu verdanken, dass man sich hier vom ersten moment an herzlich willkommen fühlt. Wer Irland von seiner besten Seite kennenlernen möchte, der sollte unbedingt diese warmherzige Lady und ihr bezauberndes B&B kennenlernen! Ich würde sogar sagen, dass Wexford schon allein daher immer eine Reise wert. Der Mix aus der dieser charmanten Hafenstadt mit tollen Einkaufsmöglichkeiten, dem schönsten Strand Irlands vor der Tür und dieser atemberaubenden, irischen Atmosphäre im Cuasnog, toppen alle meine bisherigen Irland-Erfahrungen! Ich werde definitiv wieder hierher - in dieses kleine, irische Paradies - kommen!!!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Die liebevolle und fürsorgliche Aufnahme von Landlady Caitriona war ausschlaggebend für eine wundervolle Zeit in Irland. Der Gast ist König und serviert wird ein gigantisches Feinschmecker-Frühstück mit ausnahmslos biologischen Zutaten in einem kuscheligen Wohnzimmer mit Kachelofen - was für ein Tagesbeginn! Leckerste Kuchen und Scones werden wie selbstverständlich am Nachmittag zum Tee gereicht während Catriona fröhlich singend in der Küche irisches Brot für das kommende Frühstück bäckt.
Wer seine Abende am Laptop verbringt kann kostenlos auf die einwandfreie WLAN Verbindung zurückgreifen oder im fünf Minuten entfernten Pub Livemusik genießen. Die Zimmer sind mit Antiquitäten liebevoll eingerichtet und sehr sauber.
Wer Wexford besucht und nicht im Cuasnog übernachtet verpasst etwas: die wirklich irische Seele.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren unglaublich begeistert und bei der Ankunft sofort überzeugt, hier wird es uns gutgehen. Caitríona und Ihr Mann sind wundervolle Gastgeber, Tourguide, Gesprächspartner, Geschichtenerzähler und vieles mehr. Beim ersten Frühstück wird man mit einer sehr speziellen Variante Porridge überrascht. Selbst wenn man es nicht mag, unbedingt probieren! Caitríona gibt einem sofort das Gefühl Teil einer temporären Familie zu sein. Man könnte sagen, typisch irischer "warm welcome", aber auf sehr hohem Niveau und sehr aussergewöhnlich. Wir können dieses Guesthouse bedenkenlos weiterempfehlen und würden jederzeit wiederkommen, wenn wir in der Gegend sind.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Cuasnog Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cuasnog Bed & Breakfast

Anschrift: St. John's Road, Wexford, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Wexford > Wexford
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 29 Pensionen in Wexford
Preisspanne pro Nacht: 40 €

Wenn Sie Cuasnog Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.