“Tolles familiäres Willkommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carrigbyrne Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New Ross suchen?
Carrigbyrne Lodge
Carrigbyrne Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raheenakennedy | Carrigbyrne, New Ross, Irland   |
Nr. 1 von 11 Pensionen in New Ross
Bamberg
“Tolles familiäres Willkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Die Carrigbyrne Lodge ist zwar nicht ganz einfach zu finden, aber wenn man einmal dort ist, lohnen die tolle Atmosphäre und der super-nette Umgang der Gastgeber Noelle und Ian mit ihren Gästen ein bisschen Sucherei.
Nach einem Willkommenstee wurde unsere 8jährige Tochter sofort ins Fußballspiel der drei Neville-Kinder auf der Wiese hinter dem Haus integriert - auch wir Erwachsenen hatten dabei einen Heidenspaß!
Das moderne Haus liegt ruhig in einem großen Grundstück an einer Durchgangsstraße im Dorf Raheena, das nächste Pub (Horse and Hound, Ballinboola an der Nationalstraße, gutes Essen und angenehme Atmosphäre) ist nur einige Minuten Fahrt entfernt.
Das Zimmer war blitzsauber, moderne Dusche, Fernseher und alles, was man so braucht, inklusive liebevoller Dekoration. Wir hatten das Zimmer "Dunbrody" mit einem Modell des gleichnamigen Auswandererschiffes aus dem nahen Städtchen New Ross - ein sehr lohnenswertes Ausflugsziel.
Im Zimmer war ein sorgfältig zusammengestellter Ordner mit zahlreichen Info-Broschüren nahegelegener Ausflugsmöglichkeiten, zusätzlich haben wir nette Tipps bekommen, welche davon besonders sehenswert (für uns als Familie auf der Durchreise zum Fährhafen Rosslare) sind.
Das vom Chef des Hauses (gelernter Koch) zubereitete Frühstück war exzellent und reichhaltig, auf Sonderwünsche unserer Tochter wurde gerne und liebevoll eingegangen.
Die eine Nacht, die wir bei Familie Neville verbracht haben, war eigentlich zu wenig - wir haben uns rundherum wohl und zuhause gefühlt - und das zu einem für irische Verhältnisse sensationell günstigen Preis.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Die wunderschöne, ruhige Lage und die Freundlichkeit der Gastgeber sind wesentliche Merkmale für einen erholsamen Aufenthalt. Der nächste Pub war in wenigen Autominuten zu erreichen. Als Ausgangspunkt für Besichtigungstouren sehr zu empfehlen. Kurzum: Hervorragend!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Carrigbyrne Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carrigbyrne Lodge

Anschrift: Raheenakennedy | Carrigbyrne, New Ross, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Wexford > New Ross
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 11 Pensionen in New Ross
Preisspanne pro Nacht: 70 €

Wenn Sie Carrigbyrne Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.