“Passend für große Anlässe. Gut genug für den Rest von uns” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Botleigh Grange Hotel

Botleigh Grange Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Botleigh Grange Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Grange Road, Hedge End SO30 2GA, England (ehemals The Legacy Botleigh Grange Hotel)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hedge End
“Passend für große Anlässe. Gut genug für den Rest von uns”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Als ich bei Ankunft sah, dass dort gerade eine große Hochzeit stattfand und dazuhin eine große Geburtstagsfeier, die das große Festzimmer und das Hauptrestaurant belegt hatten, hatte ich Bedenken, aber in Wirklichkeit war das Hotel groß genug, um dazuhin noch kleine Gruppen unterzubringen. Mein Zimmer war im Stil der späten 80er Jahre ausgestattet, mit einem komischen Fernseher, der nicht auf die Betten ausgerichtet war. Es war in Ordnung und sauber genug (obwohl ich nicht vom Boden im Badezimmer gefrühstückt hätte). Die Betten waren stabil und bequem und wir schliefen gut. Die Anlagen waren angenehm, mit zwei nett ungepflegten kleinen Seen, die man zu Fuß umgehen konnte (die Brombeeren an den Büschen waren lecker). Auch gab es ein nettes Gebiet im Freien für Getränke, das allerdings durch die Nähe zu einer Autobahn recht verkehrslaut war. Man konnte nicht vergessen, dass man sich inmitten eines Industriegebiets befand (das ziemlich von Büschen verdeckt war) und vorgeben, dass man in einem Landhaus war. Weil das Hauptrestaurant für die Party benutzt wurde, wurde das Abendessen in einem etwas kleineren und recht eleganten Zimmer serviert (auch mehr im Georgier, 1980er Stil).Von meinem Sitz aus mit Blick auf eine Glastüre sah ich (hörte allerdings nichts) die Proleten in einer benachbarten Bar. Der hauptsächliche Nachteil war, dass sich die Küche am Ende eines langen Korridors befand, aber zugegebenerweise war das Essen bei Ankunft immernoch heiß und lecker. Ein echter Gourmet könnte sagen, das Menu sei etwas langweilig gewesen, aber es schmeckte mir und ich fand es preiswert. Service war freundlich und schnell, aber meines Erachtens nach fehlte es dem Personal an Erfahrung oder Ausbildung. Das Frühstücksbuffet fand ich nicht sehr gut. Es gab eine begrenzte Auswahl an kalten Speisen in geheimnisvollen kleinen Schüsseln, die auf einem riesigen Tisch verteilt waren... Die meisten Gäste schienen gekochte Pfannengerichte zu bevorzugen, die gut aussahen, wenn man das mag. Insgesamt fand ich, dass der schlechte Kaffee im Restaurant und beim Frühstück enttäuschend war - Ich sandte den Kaffee beim Abendessen zurück und der Kellner sagte, das passiere oft. - Ich kann nicht verstehen, warum das nicht verbessert wurde, wenn man im Zimmer eine recht akzeptable Tasse Nescafe machen kann. Ich hörte Beschwerden, dass es für Behinderte schwierig sei, die für sie bestimmte Räume zu benutzen. Man muss anscheinend von außerhalb des Gebäudes durch eine Feuertür hereinkommen, die erst von innen geöffnet werden muss. Das kann frustierend sein, wenn es stark regnet (schließlich war es August) und die Türe geschlossen war. Für mich im allgemeinen war es den Prämienpreis wert und ich kann es empfehlen. Meines Erachtens ist es für große Veranstaltungen recht passend.

Sie waren bereits im Botleigh Grange Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botleigh Grange Hotel

Anschrift: Grange Road, Hedge End SO30 2GA, England (ehemals The Legacy Botleigh Grange Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hampshire > Hedge End
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Hedge End
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Botleigh Grange Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LateRooms, Agoda, Despegar.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botleigh Grange Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botleigh Grange Hotel Hedge End, Vereinigtes Königreich
Legacy Botleigh Grange Hotel
Legacy Botleigh Grange Southampton

Wenn Sie Botleigh Grange Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.