“Nicht sehr beeindruckt” 1 von 5 Sternen

Nr. 9 von 13 Hotels in Waterford
Dublin
“Nicht sehr beeindruckt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich war mit einer Gruppe vor kurzem in diesem Hotel und anfangs dachten wir noch alle, dass es ganz schön sei. Am Wochenende waren wir dann im Restaurant essen und das Essen war ekelig, das Personal nicht sonderlich freundlich und als Krönung ging um 11.30 Uhr des Morgens, wo wir abreisten, der Feueralarm los, sie wollten uns damit nur wecken. Das war aber überflüssig, da alle schon wach waren. Sie haben dort wohl keinen Schimmer, dass es illegal ist, den Feueralarm ohne Grund auszulösen. Einige der Gäste hatten sich Sorgen gemacht und der Angestellte an der Rezeption sagte nur, dass man es keinen Grund zur Sorge gäbe. Ich kann das Hotel keinem empfehlen.

Machen Sie einen Bogen drum.

Sie waren bereits im Fitzwilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fitzwilton Hotel

Anschrift: Bridge Street | Waterford City, Waterford, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Waterford > Waterford
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Waterford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fitzwilton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fitzwilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fitzwilton Hotel Waterford
Hotel Fitzwilton Waterford

Wenn Sie Fitzwilton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.