“Eine sehr unruhige Nacht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Viking Hotel Waterford

Viking Hotel Waterford gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viking Hotel Waterford
3.0 von 5 Hotel   |   Cork Rd | 3* Star Accomodation, Waterford, Irland (ehemals Ramada Viking Hotel)   |
Nr. 8 von 13 Hotels in Waterford
Kamp-Lintfort, Deutschland
“Eine sehr unruhige Nacht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel ist relativ schwer zu finden und liegt im Industriegebiet. An Schlaf war aufgrund von Lärm, sowohl nachts auf dem Flur, wie auch durch eine sehr laute Lüftung direkt vor dem Fenster, nicht zu denken. Das Doppelzimmer verfügte nur über eine Bettdecke, auf Nachfrage haben wir eine zusätzliche Wolldecke bekommen. Das Personal war überwiegend freundlich. Das Frühstücksbuffet bot keine grosse Auswahl.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Kildare
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Schönes kleines Hotel. Personal war sehr nett. So wie Hotelpersonal sein sollte.

Zimmer war schön und komfortabel. Essen war sehr gut. Wenn ich das nächste Mal nach Waterford reise, würde ich wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Viking Hotel Waterford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viking Hotel Waterford

Anschrift: Cork Rd | 3* Star Accomodation, Waterford, Irland (ehemals Ramada Viking Hotel)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Waterford > Waterford
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Waterford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viking Hotel Waterford 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viking Hotel Waterford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Viking Waterford
Ramada Waterford
Waterford Ramada

Wenn Sie Viking Hotel Waterford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.