“Das muss man gesehen haben, ein Greyhound Rennen” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Altena, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Das muss man gesehen haben, ein Greyhound Rennen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Als wir ankamen war das Rennen schon angefangen, und so dauerte es ein paar Minuten bis wir einen Platz und die gesamte Orientierung hatten. Die Trainer oder Besitzer führten die Hunde an der Leine eine bestimmte Strecke, so das jeder sie gut sehen konnte.und man auf seinen Favoriten wetten konnte.Dann wurden die Hunde in die Startboxen geführt und los ging das aufregende aber kurze Rennen. Die Stimmung war gut und wenn man gewonnen hatte, war der Jubel groß. Dieses Erlebnis möchte ich nicht missen, denn es gehört zu Irland

Aufenthalt Mai 2014

Reisende, die sich Kilcohan Park Greyhound Stadium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Waterford, County Waterford

Sie waren bereits im Kilcohan Park Greyhound Stadium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kilcohan Park Greyhound Stadium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.