“Disco statt Hotel” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Dunmore Road, Waterford, Irland   |
Nr. 10 von 13 Hotels in Waterford
“Disco statt Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel richtet vorwiegend Feiern aus,die im ganzen Hotel zu hoeren sind bis spaet in die Nacht. Wer nicht gern in der Disco schlaeft-- Finger weg!!!! Da hilft auch die ansonsten gute Ausstattung nicht

• Aufenthalt August 2012

cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Wir sind gerade von einem Wochenende in Waterford nach Hause zurückgekommen und ich muss sagen, dass ich es bedaure, dass wir kein Zimmer in diesem Hotel gebucht haben. Wir besuchten die Hochzeit eines Freundes und ich muss gestehen, dass alles an dem Hotel ausgezeichnet war.

Wir waren in einer Pension in der Nähe untergekommen, verbrachten aber die meiste Zeit des Wochenendes im Hotel. Der Hochzeitstag war wirklich super, das Essen war köstlich, das Personal unheimlich freundlich und gesprächsbereit und selbst das Personal der Bar, das am Hochzeitstag einen sehr langen Tag hatte, war super. Selbst um 3 Uhr am Morgen konnten sie noch lachen und mit vielen von uns betrunkenen Eejits scherzen!!

Das nächste Mal, wenn ich wieder in Waterford bin, werde ich bestimmt dieses Hotel buchen.

Sie waren bereits im Woodlands Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodlands Hotel

Anschrift: Dunmore Road, Waterford, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Waterford > Waterford
Nr. 10 von 13 Hotels in Waterford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Woodlands Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, HotelsClick, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodlands Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Woodlands Waterford
Hotel Woodlands Waterford
Woodlands Hotel Waterford

Wenn Sie Woodlands Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.