“Ein Hotel mit Licht und Schatten” 3 von 5 Sternen

Waterford Castle Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The Island, Ballinakill, Waterford, Irland   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Waterford
Berlin
“Ein Hotel mit Licht und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Ein Hotel mit Licht und Schatten. Der erste Eindruck ist sehr gut: Beeindruckende Insel, imposantes Gebäude und großes Zimmer. Aber es gab einige Details, die leider nicht stimmen:
Wir hatten ein Zwei-Tage-Paket mit Frühstück und einem Abendessen gebucht. Der über der Rezeption gelegene Kildare-Room war sehr groß, die Betten angenehm und die Aussicht auf Park und Fluss wunderschön. Ein Deluxe-Room ist es jedoch nicht: Die Küchenabluft liegt unmittelbar unter den undichten und kaum zu öffnenden Fenstern des Zimmers, so dass es zu Geruchs- und Geräuschbelästigung bis abends um 23:00 Uhr kam. Im Badezimmer fällt die Farbe von den Wänden und es zieht bei geschlossenen Fenstern. Die Heizung schaffte es kaum , die Zimmer halbwegs angenehm zu erwärmen (16 Grad Außentemperatur).
Als wir ins Bett gehen wollten (23:00, wir hatten bereits wegen der Küchenabluft die Rezeption kontaktiert), waren im Zimmer Stimmen und lautes Gelächter zu vernehmen, die durch den Abzug des Kamins aus der darunter liegenden Rezeption zu uns hinauf schallten. Unsere Bitte bei der Rezeption für Ruhe zu sorgen brachte nichts. Erst als wir selbst gegen 23:30 mit der am Kamin des Eingangsbereiches sitzenden Gesellschaft sprachen, wurde es ruhiger.
Das Essen ist im Gegensatz zum restlichen Hotel erste Sahen. Das Frühstück ist reichhaltig und qualitativ hochwertig und das Abendessen eine Klasse für sich. Ein ‚Danke schön’ an die Küche.
Fazit: Der Preis für das Special ist in Ordnung, der ‚Normalpreis’ für einen Deluxe-Room jedoch viel, viel zu hoch. Wenn dieses Hotel, dann auf jeden Fall nicht in der kälteren Jahreszeit.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Wenn Sie ein komplettes Burgerlebnis suchen, nicht wie hin. Sehr bezaubernder Ort mit viel Charakter, riesigen Zimmern (wir hatten den Ormond Room), mit typischem Postkartenausblick dieser üppigen Anlagen – ein wenig wie im Märchen. Die Einrichtung hatte etwas besser sein können, es war aber immer noch passend. Wir hatten kein Abendessen gegessen, hatten aber ein schönes Frühstück im Wintergarten. Die Angestellten waren alle freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein tolles, einmaliges Erlebnis, besonders in der Weihnachtszeit!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2006

Von den freundlichen Angestellten, bis hin zu unserem Zimmer, war einafch alles perfekt. Es war sehr romantisch und wir haben jede Sekunde unserees Aufenthaltes genossen.

Sie waren bereits im Waterford Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waterford Castle Hotel

Anschrift: The Island, Ballinakill, Waterford, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Waterford > Waterford
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Waterford
Nr. 2 der Romantikhotels in Waterford
Nr. 3 der Familienhotels in Waterford
Nr. 4 der Businesshotels in Waterford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waterford Castle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waterford Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ireland Waterford
Waterford County
Hostel Waterford
Castle Waterford
Treacys Hotel Waterford
Hotel Waterford Castle
Waterford Castle
Waterford Airport

Wenn Sie Waterford Castle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.