“Bestes B&B unseres Urlaubs” 5 von 5 Sternen

Pearse Lodge B&B
Pearse Road, Sligo, Irland   |
Nr. 2 von 25 Pensionen in Sligo
München
“Bestes B&B unseres Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir haben wärend unseres zweiwöchigen Irlandurlaubs fast ausschließlich in sehr schönen und sehr guten B&Bs übernachtet (wir haben alle Übernachtungen über Tripadvisor rausgesucht und schon vorab gebucht), aber Pearse Lodge B&B war das Beste! Das Frühstück war fantastisch (tolle Speisekarte, jede Menge frischer Früchte, nicht nur Toast sondern auch anderes "Gebäck" und ein sehr guter italienischer Kaffee) und auch das Zimmer war super. Es war riesig groß (mit Sofa, Sessel,...) und sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Sogar ein Betthupferl lag auf dem Kopfkissen und es stand eine Wasserflasche bereit. Auch das Bad war wirklich sehr schön und neu!
Die Stadt erreicht man zu Fuß leicht in 10 Minuten.
Die Gastgeber sind sehr sehr nett und wir haben viele wertvolle Tipps bekommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Leider haben wir hier nur eine Nacht verbracht. Es lohnt sich aber länger zu bleiben.
Wir sind hier auf Empfehlung von Lonely Planet gelandet und sind gleich sehr freundlich begrüßt worden. Das Zimmer war sehr groß, sauber und modern. Wir fanden es hier so gemütlich, dass wir es fast nicht in die Stadt geschafft haben...
Das Frühstück schmeckt sehr lecker. Vor allem French Toast ist hier zu empfehlen.
Also einen rundum gelungen Aufenthalt im Pearse Logde.

• Aufenthalt Juli 2010
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir waren nur 1 Nacht im Pearse. Unser Zimmer war eher ein kleine Wohnung mit allem was das Herz begehrt: grosses Bett, Sitzecke, grosses Badezimmer, etc.

Die Lage ist sehr gut. Man ist in 10 Min zu Fuss in Zentrum von Sligo. Wenn es etwas zu meckern gibt, dann höchstens, dass unser Zimmer etwas dunkel war.

Was uns am besten gefallen hat, waren die Gastgeber. Ein relativ junges gebildetes Paar mit 2 Kindern, die uns einen ganz anderen Einblick in den irischen Alltag gaben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
redcar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Das absolut beste Bed & Breakfast - wie ein zweites Zuhause. Zu Fuß ist man schnell in Sligo und es gibt einen Parkplatz. Das Zimmer war sehr sauber und mit allem ausgestattet, was wir brauchten. Es gab auch Wasser in Flaschen und etwas Süßes auf dem Kissen. Uns wurden Weingläser ins Zimmer gebracht, als wir eine Flasche mitbrachten. Das Frühstück ist himmlisch und wir vorher geschrieben, muss man das Bananen-French-Toast probiert haben, um zu verstehen, wovon wir sprechen. Mein Mann kann das englische Frühstück (Ulster Fry) empfehlen. Es gab bestimmt 20 Sachen zur Auswahl, darunter Räucherlachs. Man kann auch das Internet nutzen, wenn man eine kleine Spende geben will. Alles in allem eine sehr angenehme Unterkunft. Auf Empfehlung aßen wir in einem kleinen indischen Lokal vor Ort, das auch genial war.

Castrop-Rauxel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Sehr sauber, familiär. Sehr gutes Frühstück, immer eine Flasche Wasser im Zimmer, sogar ein Betthupferl auf dem Kissen!
Die Lage ist sehr zentral, ca. 10 min zu Fuß in die Stadt. Ebenfalls sehr gute Verkehrsanbindung.
Wir kommen sicherlich wieder!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — absolut nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Pearse Lodge B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearse Lodge B&B

Anschrift: Pearse Road, Sligo, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Sligo > Sligo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 2 von 25 Pensionen in Sligo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pearse Lodge B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearse Lodge Bed And Breakfast
Pearse Hotel Sligo

Wenn Sie Pearse Lodge B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.