“Tolles B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pearse Lodge B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sligo suchen?
Pearse Lodge B&B
Pearse Lodge B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pearse Road, Sligo, Irland   |
Nr. 2 von 26 Pensionen in Sligo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Munich, Bayern, Germany
“Tolles B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Es ist ein sehr schönes modernes B&B. Die Einrichtung ist stilvoll und modern. Das Zimmer war etwas eng durch den Zuschnitt und die Möbel. Wir hatten etwas Probleme unsere 2 große Koffer unterzubekommen. Ansonsten war jedoch alles perfekt. Die Lage ist an einer großen Straße etwas außerhalb oben an einem Hügel (trotzdem ruhig im Zimmer). Man kann zu Fuß in die Stadt gehen, jedoch ist es schon ein Stück. Es gibt private Parkplätze hinter dem Haus.
Die Gastgeber sind sehr nett, es gab eine Flasche Wasser im Zimmer, kostenloses W-Lan. Das Frühstück war wirklich gut, es gab leckere Specials - auch Sachen, die es sonst nicht gab. Wir würden sofort wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Betzdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Dieses B&B ist meiner Meinung nach nicht wirklch zu toppen. Wir hatten Glück und fanden bei den freundlichen Gastgebern Mary und Kieran ganz spontan noch ein Zimmer für eine Nacht. Wir wären gerne länger geblieben, aber leider war danach schon ausgebucht. Das Zimmer war ausgesprochen liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, die Dusche perfekt mit kuscheligen Handtüchern, liebevollen Kleinigkeiten und sogar einem richtig tollen Fön ! , was eine ausgesprochene Seltenheit bei B&B´s ist. Die Gastgeberin Mary erfreute uns mit erstklassigen Vorschlägen zu Speis und Trank und besonders zu guter Musik in Sligo. Ein großartiges B&B, sollten wir jemals wieder nach Sligo kommen ...... nirgendwo anders wollen wir wohnen !

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Markgröningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Als vorletzter Stop auf unsere Irlandrundreise liefen wir sie Pearse Lodge gegen Mittag an, und bekamen nach 2 Absagen anderer B&Bs hier eine Unterkunft. Und besser hätten wir es nicht treffen können. Wir bezogen ein Twin-Zimmer. Mit einem Doppel- und einem Einzelbett, einem FlatTv und einem sehr neuwertigen Bad ausgestattet, lag es nach hinten zum Garten raus und war damit sehr ruhig. Wifi war, genauso wie ein Parkplatz hintem Haus, vorhanden. Direkt an einer grösseren Strasse gelegen, brauchten wir 10 min zu Fuss bis in die City.
Wir wurden sehr freundlich von den Hausherren empfangen und für sie drei Tage wunderbar versorgt. Das Frühstück war seht gut. Von super Kaffee über eine reichliche Auswahl an Obst und Zerealien bis hin frisch zubrereiteten Rühreiern mit ordentlich Lachs oder Porridge, man merkte das immer viel Liebe zum Detail drin steckte.
Wir können dieses B&B nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wie ein Anderer Rezensent schon schrieb: "lest nicht weiter, nehmt das Pearse lodge", so kann ich mich anschliessen. Und das bedingungslos.
Ihr werdet nichts besseres finden!
Mary unf Kieron machen euer Sligoerlebnis zu einem unvergesslichen! Aber nun die Details:
Etwas schwer zu finden, man fährt schnell dran vorbei, ist aber gegenüber einer Tankstelle ( keine Angst, Zimmer sind alle super ruhig hinten raus). Achtung Einfahrt etwas höhenversetzt- mit tiefergelegtem Auto setzt man hier auf, also besser langsam rein und raus auf das Gründstück. Supergrosser Prakplatz hinter dem Haus.
Zimmer absolut Innenraumdesigner-mäßig durchdacht eingerichtet. Wir hatten das letzte Zimmer im Anbau hinten rechts und waren absolut begeistert: Sauber, ruhig, das beste Bett überhaupt!!!!!, Super wlan Empfang, eine Kaffee-Ecke sogar mit Filterkaffe und Oreos!!! habe ich noch nie erlebt... Ähh weiter: FlatTV, Badezimmer klein aber top ausgestattet und wieder extrem sauber. Super Handtücher. Jetzt zum vielgelobten Frühstück: Auch hier haben die Vorrezensenten nicht zu viel versprochen! Es war alles top und. mit Liebe gemacht. Super Kaffe aus der Gastro-Maschine TOP! Wir hatten in unseren 2 Tagen hier den Lachs, die Crossaints und die Bagels und alles war mega lecker...

FAZIT: Geht dort hin und fühlt euch glücklich, so wie wir! wir würden wieder kommen absolut!
danke Mary und Kieron für alles

Till&Faye

Aufenthalt September 2012, Paar
Garmisch
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Ihr braucht keine andere Bewertung mehr zu lesen, das Pearse Lodge ist das B&B das man buchen sollte, wenn man in Sligo übernachten will! Die ruhigen Zimmer sind modern und mit einer tollen Hand eingerichtet. Frühstück TOP und Gastgeber Mary und Kieron sind super freundlich. Da B&B liegt an einer grossen Strasse, aber da die Zimmer alle nach hinten raus gehen, ist es super ruhig. Zu Fuss sind es 10 Minuten in die Stadt. Zum Abendessen wurden wir von Kieron ins Hargadons Pub geschickt und das war sehr sehr gut! Bestes B&B in Irland in dem wir bisher waren! Leider waren wir nur eine Nacht, aber wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Ein Ohhhhh kam mit über die Lippen, als mich die unglaublich freundliche und herzliche Besitzerin in unser zimmer führte! Es ist groß, sauber, geschmackvoll aber nicht überfüllt eingerichtet und vorallem ruhig!!! Und das Bett war der absolute Wahnsinn. Eine so tolle Matratze, ich wollte garnicht mehr raus :-)

Das Bad ist groß und sauber und wunderbar ausgestattet.

Das gesamte Haus hat Charm und man merkt vom ersten Moment an, die Besitzer stecken ihre ganze Liebe rein!

Das Frühstück ist umfangreich, sehr geschmackvoll und superfrisch.

Dieses B&B ist ein Lichtblick im Irischen Dschungel!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Flims, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das beste B&B unserer 2-wöchigen Reise !!! Wir fühlten uns wie zuhause. Das BB is gut gelegen - etwas ausserhalb des Zentrums aber alles ist problemlos zu Fuss erreichbar. Die Gastgeberin war äussersts nett, aufmerksam und hilfsbereit und hat uns viele Tips gegeben für Ausgang, Essen und Sehenswürdigkeiten.
Das Zimmer war ein Traum und natürlich sauber - perfekt.
Wenn wir jemals wieder in der Nähe sind wird Pearse Lodge B&B unser B&B sein !
Vielen Dank !!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Pearse Lodge B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearse Lodge B&B

Anschrift: Pearse Road, Sligo, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Sligo > Sligo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 2 von 26 Pensionen in Sligo
Pearse Hotel Sligo
Pearse Lodge Bed And Breakfast

Wenn Sie Pearse Lodge B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.