“BESTES B&B!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 25 Pensionen in Sligo
Garmisch
“BESTES B&B!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Ihr braucht keine andere Bewertung mehr zu lesen, das Pearse Lodge ist das B&B das man buchen sollte, wenn man in Sligo übernachten will! Die ruhigen Zimmer sind modern und mit einer tollen Hand eingerichtet. Frühstück TOP und Gastgeber Mary und Kieron sind super freundlich. Da B&B liegt an einer grossen Strasse, aber da die Zimmer alle nach hinten raus gehen, ist es super ruhig. Zu Fuss sind es 10 Minuten in die Stadt. Zum Abendessen wurden wir von Kieron ins Hargadons Pub geschickt und das war sehr sehr gut! Bestes B&B in Irland in dem wir bisher waren! Leider waren wir nur eine Nacht, aber wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Ein Ohhhhh kam mit über die Lippen, als mich die unglaublich freundliche und herzliche Besitzerin in unser zimmer führte! Es ist groß, sauber, geschmackvoll aber nicht überfüllt eingerichtet und vorallem ruhig!!! Und das Bett war der absolute Wahnsinn. Eine so tolle Matratze, ich wollte garnicht mehr raus :-)

Das Bad ist groß und sauber und wunderbar ausgestattet.

Das gesamte Haus hat Charm und man merkt vom ersten Moment an, die Besitzer stecken ihre ganze Liebe rein!

Das Frühstück ist umfangreich, sehr geschmackvoll und superfrisch.

Dieses B&B ist ein Lichtblick im Irischen Dschungel!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Flims, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das beste B&B unserer 2-wöchigen Reise !!! Wir fühlten uns wie zuhause. Das BB is gut gelegen - etwas ausserhalb des Zentrums aber alles ist problemlos zu Fuss erreichbar. Die Gastgeberin war äussersts nett, aufmerksam und hilfsbereit und hat uns viele Tips gegeben für Ausgang, Essen und Sehenswürdigkeiten.
Das Zimmer war ein Traum und natürlich sauber - perfekt.
Wenn wir jemals wieder in der Nähe sind wird Pearse Lodge B&B unser B&B sein !
Vielen Dank !!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir haben wärend unseres zweiwöchigen Irlandurlaubs fast ausschließlich in sehr schönen und sehr guten B&Bs übernachtet (wir haben alle Übernachtungen über Tripadvisor rausgesucht und schon vorab gebucht), aber Pearse Lodge B&B war das Beste! Das Frühstück war fantastisch (tolle Speisekarte, jede Menge frischer Früchte, nicht nur Toast sondern auch anderes "Gebäck" und ein sehr guter italienischer Kaffee) und auch das Zimmer war super. Es war riesig groß (mit Sofa, Sessel,...) und sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Sogar ein Betthupferl lag auf dem Kopfkissen und es stand eine Wasserflasche bereit. Auch das Bad war wirklich sehr schön und neu!
Die Stadt erreicht man zu Fuß leicht in 10 Minuten.
Die Gastgeber sind sehr sehr nett und wir haben viele wertvolle Tipps bekommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Leider haben wir hier nur eine Nacht verbracht. Es lohnt sich aber länger zu bleiben.
Wir sind hier auf Empfehlung von Lonely Planet gelandet und sind gleich sehr freundlich begrüßt worden. Das Zimmer war sehr groß, sauber und modern. Wir fanden es hier so gemütlich, dass wir es fast nicht in die Stadt geschafft haben...
Das Frühstück schmeckt sehr lecker. Vor allem French Toast ist hier zu empfehlen.
Also einen rundum gelungen Aufenthalt im Pearse Logde.

• Aufenthalt Juli 2010
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir waren nur 1 Nacht im Pearse. Unser Zimmer war eher ein kleine Wohnung mit allem was das Herz begehrt: grosses Bett, Sitzecke, grosses Badezimmer, etc.

Die Lage ist sehr gut. Man ist in 10 Min zu Fuss in Zentrum von Sligo. Wenn es etwas zu meckern gibt, dann höchstens, dass unser Zimmer etwas dunkel war.

Was uns am besten gefallen hat, waren die Gastgeber. Ein relativ junges gebildetes Paar mit 2 Kindern, die uns einen ganz anderen Einblick in den irischen Alltag gaben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
redcar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Das absolut beste Bed & Breakfast - wie ein zweites Zuhause. Zu Fuß ist man schnell in Sligo und es gibt einen Parkplatz. Das Zimmer war sehr sauber und mit allem ausgestattet, was wir brauchten. Es gab auch Wasser in Flaschen und etwas Süßes auf dem Kissen. Uns wurden Weingläser ins Zimmer gebracht, als wir eine Flasche mitbrachten. Das Frühstück ist himmlisch und wir vorher geschrieben, muss man das Bananen-French-Toast probiert haben, um zu verstehen, wovon wir sprechen. Mein Mann kann das englische Frühstück (Ulster Fry) empfehlen. Es gab bestimmt 20 Sachen zur Auswahl, darunter Räucherlachs. Man kann auch das Internet nutzen, wenn man eine kleine Spende geben will. Alles in allem eine sehr angenehme Unterkunft. Auf Empfehlung aßen wir in einem kleinen indischen Lokal vor Ort, das auch genial war.

Sie waren bereits im Pearse Lodge B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearse Lodge B&B

Pearse Lodge Bed And Breakfast
Pearse Hotel
Pearse Hotel Sligo
Anschrift: Pearse Road, Sligo, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Sligo > Sligo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 2 von 25 Pensionen in Sligo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pearse Lodge B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pearse Lodge B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.