“Erstkontakt mit dem Land - Volltreffer” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Swan Point, Sligo, Irland   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Sligo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Potsdam, Deutschland
“Erstkontakt mit dem Land - Volltreffer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Nach langer Anfahrt von Dublin erreichten wir in den frühen Abendstunden das Hotel.
Der Empfang war überaus herzlich, der Manager on Duty machte uns mit den wichtigen Gegebenheiten vertraut und stellet sich mit seinem English sehr zuvorkommend auf uns ein.
Das Zimmer erfüllte alle unsere Wünsche, die Überraschung war das sofort angebotene kostenfreie W-Lan des Hotels.
Nach zwei Übernachtungen empfehlen wir dieses Haus sehr gern, auch dank seiner zentralen Lage und des reichhaltigen Frühstück in angenehmer Restaurant-Atmosphäre.

Zimmertipp: Wählen sie ein Zimmer mit Blick auf das Zentrum.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Glasshouse_GM, Front Office Manager von The Glasshouse, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
liebe Klause H,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen, sollten Sie nach Sligo wieder zurückkehren würden wir uns sehr, Sie wieder begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

The Glasshouse-Team

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel ist zentral gelegen. Man wohnt direkt an der Einkaufsstrasse und in der Nähe von diversen Pubs und Nachtclubs, die man alle gut zu Fuß erreichen kann. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig. Die Zimmer sind schön, wenn man grün und orange mag. Das einzige was ich bemängeln muss ist, dass man teilweise dreckige Teekocher oder dreckige Teetassen auf dem Zimmer hatte. Aber das Personal war immer freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

am Fluss liegt dieses moderne Hotel. Die Zimmer sind gross und es gibt ein ordentliches Frühstück mit viel frischem Obst. Der Parkplatz in der Hotelgarage (recht eng) ist gratis.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Von aussen beeintruckt das Hotel sicherlich mit seiner Glassfront, aber die Gästezimmer die entweder in grün oder orange eingerichtet sind, was man schon als etwas störend empfinden kann.
Das Hotel liegt sehr zentral im Herzen von Sligo, so dass man sämtliche Geschäfte, Bars und Restaurants zu Fuss erreichen kann. Das Hotel liegt direkt am Garravogue River wodurch ein Rauschen in jedem der Zimmer zu hören ist, das in Richtung des Flusses liegt.
Zimmer sind relativ sauber, werden aber bei mehreren Tagen Aufenthalt nur kurz und grob durchgesaugt. Das Badezimmer war stehts sauber.
Das Frühstück bedarf sicherlich einer Verbesserung für ein 4 Sterne Hotel, der Bacon und die Sausages waren die meisten Tage bereits angetrocknet vom langen liegen unter der Wärmelampe und dabei war das Hotel voll ausgelastet.
Das Frühstücksbuffet an sich ist standard, nichts besonders wird geboten und die meinsten B&B's bieten mehr Auswahl.
Positiv zu erwähnen ist das kostenlose Parken in der hoteleigene Tiefgarage, aber diese ist sehr feucht und eng.
Auch sollte ich noch erwähnen, das wir einen Supirior Zimmer gebucht hatten, die Dame bei Check-in uns dann nur in einem Delux Zimmer unterbringen wollte. Nach langen hin und her wurde und ein Supirior Zimmer angeboten was sich allerdings direkt über der Küche und dem Restaurant befand. Bitte dauraf achten, dass man auch das Zimmer welches man gebucht hat bekommt!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Norden
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Ein tolles Hotel in besonderer Lage. Sicherlich nicht günstig aber doch etwas besonderes, direkt über dem rauschenden Fluss an der Altstadt zu nächtigen. Für den Gast sicherlich toll, aber für das Stadtbild vermutlich nicht die beste Entscheidung, hier so etwas zu bauen... Sehr gutes Frühstücksbuffett und schöne Zimmer. Osteuropäisches Personal - aber das ist in Irland wohl Standard heutzutage.

• Aufenthalt März 2010, Business
Yorkshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Toll aussehendes Hotel mit viel Potential, sieht aber nicht so aus wie auf der Webseite. Sogar unter der Woche waren nicht genug Angestellte hier. Das Essen im Restaurant/Bar war ok, aber der Service war nicht sehr gut. Die Zimmer sind hell und gross und die Betten waren sehr komfortabel. Würde hier wieder wohnen und hoffen, dass es mit der Zeit besser wird.

Sie waren bereits im The Glasshouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Glasshouse

Anschrift: Swan Point, Sligo, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Sligo > Sligo
Nr. 4 von 9 Hotels in Sligo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Glasshouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Glasshouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Glasshouse Hotel Sligo
Glasshouse Sligo

Wenn Sie The Glasshouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.