“Kein Wunsch zu viel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Down Yonder Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sligo suchen?
Down Yonder Bed and Breakfast
Upper Rosses | Rosses Point, Sligo Ireland, Irland   |
Nr. 1 von 25 Pensionen in Sligo
“Kein Wunsch zu viel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir fuhren durch Zufall auf unser zweiwöchigen Irlandreise an das "Down Yonder B&B". Von Aussen machte das Anwesen schon einmal einen ersten WOW-Effekt. Wir waren uns nicht sicher ob wir hier willkommen sind aufgrund "Rucksacktouristen mit Auto" auf solch einem Anwesen. Als wir aber bei an der Haustüre "klopften" waren unsere bedenken schnell erloschen. Das sehr schöne und liebevoll gestaltete Herrschaftshaus mit den Gastgebern Eavan und Ronnie, lässt keine Wünsche offen. Sei es die grosszügig gestalteten Zimmer, das fantastische echt Irish-breakfast sowie die herzliche Unterhaltungen mit Eavan am Morgen an dem sehr schönen "Holztisch"...
Den Srand dieser in ein paar Minuten gut zu Fuss erreichbar ist, verweilt zur Erholung und Ansicht des Sonnenuntergangs.

Wir waren von Eavan und ihrer Gastfreundlichkeit sowie "down yonder" so sehr angenehm überrascht dass wir am Ende unserer 2 wöchigen Reise gut 150 Autokilometer/Weg in kauf nahmen um für uns, dem schönsten B&B von Irland zu übernachten.

Vielen herzlichen Dank und auf ein Wiedersehen ;-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Down Yonder Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Down Yonder Bed and Breakfast

Anschrift: Upper Rosses | Rosses Point, Sligo Ireland, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Sligo > Sligo
Nr. 1 von 25 Pensionen in Sligo
Preisspanne pro Nacht: 80 €

Wenn Sie Down Yonder Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Down Yonder Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten