“Der Weg ist empfehlenswert” 3 von 5 Sternen

353-71-61201
Platz Nr. 65 von 118 Aktivitäten in Sligo
Details zur Sehenswürdigkeit
Ostrhauderfehn
“Der Weg ist empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Ich wohnte mehrere Jahre in unmittelbarer Nähe von Aughris Head in Corkagh Beg (Skreen).Von der Beach Bar geht es am Rande der Ostseite von A.H. zur Nordost-Sitze. Auf dem Wege hat man eine hervorragende Sicht auf die Sligo-Bay und Knocknarea. Interessant, dass der Küstenstreifen vulkanischen Ursprungs ist. An der Nordost-Spitze endet der Fußweg. Dort befindet sich eine einsame Kieselstein-Bucht. Mit jeder Welle klickert und rauscht es. Der Weg endet an einem prähistorischen Fort.
Manfred Cybalski cybalski@t-online.de

Reisende, die sich Aughris Cliff Walk angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sligo, County Sligo

Sie waren bereits im Aughris Cliff Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aughris Cliff Walk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.