“Die zeit bleibt stehen” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 7 Hotels in Sligo
Heidelberg, Deutschland
“Die zeit bleibt stehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Die Lage des Hotels ist für Kontinentaleuropäer sehr gut, man kann Alles zu Fuß erledigen oder mit dem Bus die schönen Strände
Rosses Point und Strandhill besuchen .Auf keinen FALL ein Zimmer zur Straße oder neben dem Aufzug nehmen,
hier schläft man nie. Das Frühstück ist mäßig aber das Bier abends in der Bar ok. Die Zimmer sind sauber aber doch schon eher viktorianisch hier täte etwas Neues gut. Trotz der nur befriedigenden Qualität kann man hier gut wohnen und Sligo zu Fuß (Pubs etc.) gut erreichen. Parkplätze sind am Hotel frei , bei den hohen Parkgebühren in Sligo angenehm. Für 3-4 Tage ok , länger aber sollte man hier nicht wohnen. Nicht vergessen die Kunsthalle the model in Sligo zu besuchen.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Straße oder neben dem Aufzug!!!!!!!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Thun
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

wird es wohl nicht sein. Aber wir haben uns sehr wohl gefühlt und ich fand das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet.

Sicherlich ist die Zimmerausstattung nicht die Neuste und das Hotel selbst ein "alter Kasten". Aber das Bad sah einigermassen neu aus und die Dimension des Doppelbettes einfach riesig. Flach-TV mit einigen Programmen gab es auch. Wir hatten ein Zimmer strassenseitig der Lärm war aber wirklich gering. Ein SPA gibt es auch. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und die Innenstadt von Sligo ist zu Fuss in 5 Minuten erreichbar. Dazu rechnen muss man allerdings noch eine grosse Strasse, welche es - mit Unterstützung von Ampeln - gilt heil zu überqueren. Dafür kann natürlich das Hotel nichts.

Insgesamt hat das Paket für mich hier gestimmt. Saubere, grosse Zimmer - Freundliches Personal und fairer Preis. Für mich eine absolute Empfehlung wert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir haben ohne Reservation 2 Nächte gebucht, waren aber etwas enttäuscht. Die Lage ist ok. Das Hotel von aussen und auch der Eingangsbereich wirkte zwar schön und warm. Das Zimmer war jedoch sehr dunkel, nicht sauber und das Bett etwas unbequem. Allgemein recht veraltet, überall Teppich auch im Essbereich (unhygienisch). Zuschlagende Türen im Esssaal störten die Ruhe. Das Personal war meist freundlich, aber erklärte einem nicht alles. z.B Benutzung Hallenbad. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel ist alt, die Ausstattung abgenutzt, die Lage aber gut. Wir nahmen ohne vorherige Buchung zwei Einzelzimmer für je 99 Euro. Das eine Zimmer war nicht sauber (Spinnweben und Schmutzränder im Bad), das andere litt unter lautem Maschinelärm, wohl vom Spabereich her. Das Hotel war ohnehin sehr voll und sehr laut, mit Zuschlagen von Türen bis in die späte Nacht. Nur als Notlösung akzeptabel und den Preis nicht wert.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel ist ein schmuckloser, verwinkelter Bau mit dem verstaubten Interieur der 50er Jahre. Eine alte, knarzende Treppe. Alte Stofftapeten und ein Plüschteppich auf Treppen und Fluren. Kann man diese Sachen sauber halten?
Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer, das letzte verfügbare an diesem Abend, war mit 4 Betten sehr groß für 2 Personen. Es gibt WiFi im Zimmer. Die Betten waren sauber und sehr bequem.
Im Bad hat der Zahn der Zeit an den Sanitären Einrichtungen genagt . Sie waren jedoch sauber.
Das Frühstücksbuffet war durschnittlich. Das lauwarme Wasser und die kleinen Beutelchen zum färben des Wassers jedoch für Teetrinker eine echte Zumutung.

Durch Partygäste gab es die ganze Nacht lang immer wieder lebhaftes Treiben und (sehr) laute Diskussionen auf dem Flur. Dank der leichten Türen und großen Spalten zwischen Tür und Zarge konnte man vom Bett aus gut an den Ereignissen teilhaben und viel über Beziehungsprobleme unter Jugendlichen lernen.

Insgesamt würde eine Total-Renovierung dem Hotel gut tun.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Monaghan, Irland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Das Hotel ist das schlechteste Hotel, das ich je besucht habe. Meiden Sie es. Und ich bin niemand, der schwer zufrieden zu stellen ist. Ich sage in meinem Bericht, wie es wirklich war: Zunächst einmal war das Zimmer schrecklich: Kleine, schmutzige Gardinen, das Badezimmer war sehr klein und es fehlten saubere Handtücher. Um die Dusche herum gab es Schimmel. Beim Frühstück am nächsten Morgen gab es keine Teekannen, sondern nur ein großes Tablett mit schon benutzten Teebeuteln. Es gab nicht genügend Eier und die angebotenen Eier waren wie aus Gummi. Der Fernseher im Zimmer verfügte über nur zwei Kanäle!!!. Wir waren von dem Hotel so angeekelt, dass wir nach einer Nacht abreisten!!! Hören Sie auf mich, meiden Sie das Hotel. Gehen Sie lieber ins Glasshouse Hotel oder das Radisson SAS, diese sind schön!!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Sligo Southern Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Sligo Southern Hotel

Anschrift: Strandhill Road | Sligo Town Centre, Sligo, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Sligo > Sligo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Sligo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Sligo Southern Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Sligo Southern Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sligo Southern Hotel

Wenn Sie BEST WESTERN Sligo Southern Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.