“Annehmbares Hotel” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Aschaffenburg
“Annehmbares Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb und daher ist ein Auto zu empfehlen. Das Einchecken lief ohne Probleme und die Zimmer waren angemessen groß und die Einrichtung okay. Das Frühstück war ausreichend.
Der Wellnessbereich war besonders in der Umkleide sehr schmutzig. Auf jeden Fall eine Badekappe fürs Schwimmen mitnehmen.

• Aufenthalt Oktober 2009
Bernadette_Coffey, Director of Sales von Sligo Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,
Danke für die Wahl Sligo Park Hotel and Leisure Club für Ihren Besuch in Irland. Wir freuen uns, dass Sie mit den meisten Aspekte Ihres Aufenthaltes zufrieden waren. Wir sind sehr besorgt um Ihre Kommentare zu den Umkleideräumen zu lesen, wie wir einen starren Zeitplan Reinigung und betreiben sollte dies nicht passieren. Wir bedauern sehr, dass dies Ihre Erfahrung war. Rules of the Health und Leisure Club bedeuten, dass alle Gäste gebeten werden, Badekappen tragen, aber wenn ein Gast kommt, ohne den wir gerne stellt ein. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich je von jeder Hilfe, um Sie zu jeder Zeit sein kann,

Mit freundlichen Grüßen,
Bernadette Coffey,
im Auftrag von Management und Mitarbeiter von Sligo Park Hotel and Leisure Club

Sie waren bereits im Sligo Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sligo Park Hotel

Anschrift: Pearse Road, Sligo, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Sligo > Sligo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Sligo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sligo Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Cancelon, Despegar.com, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sligo Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sligo Park
Hotel Park Sligo

Wenn Sie Sligo Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.