“Top Hotel etwas außerhalb. ” 5 von 5 Sternen

Sligo Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sligo Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pearse Road, Sligo, Irland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Sligo
“Top Hotel etwas außerhalb. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Ein sehr gutes Hotel mit gut eingerichteten zimmern. Diese sind auch sehr geräumig und komfortabel ausgestattet.
Das essen in Restaurant war von hoher Qualität und das Personal war äußerst zuvorkommend.
Hat mir sehr gut gefallen.
Frühstücksauswahl war sehr reichhaltig. Wenn etwas leer ist am Buffet, einfach das Personal bitten, dann wird auch aufgefüllt. Da fehlte es ein wenig an der nötigen Aufmerksamkeit der Bedienung.
Insgesamt sehr zu empfehlen, wenn das Hotel doch etwas weit außerhalb liegt.

Aufenthalt August 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Der Service war sehr gut. Mein Zimmer war für eine Person sehr groß. Die Betten waren sehr bequem. Das Essen und Frühstück war nicht nur was für Liebhaber des englischen Frühstücks.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr schönes modernes Hotel am Rand von Sligo gelegen. Freundlicher Empfang mit sofortiger Empfehlung für Ausflüge und Abendaktivitäten. Frühstück, wie überall in Irland reichhaltig. Leider wurden im angeschlossenen Hallenbad Badehauben verlangt, aber das tat dem Ganzen keinen Abbruch. Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Mein Tipp: Bucht ein Zimmer zuoberst, im 3. Stock. Die Aussicht auf die Stadt Sligo, das Meer und den Ben Bulben ist einfach wunderbar. Das Zimmer ist bequem. Wenn ich was ändern könnte, dann würde ich vielleicht noch einen Kühlschrank in die Zimmer stellen. Der Leisure Park rsp. Wellnessbereich könnte mal rennoviert werden, war aber ansonsten ganz ok.
Das Personal war absolut freundlich, und man kriegt auch zu später Stunde nach einem langen Abend noch ein Bier. Dazu gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012 über Mobile-Apps

Unsere Reservierung erwies sich als Überbuchung und man wollte uns in ein anderes, kaum besseres Hotel (Clarion) verfrachten. Die Mangerin versuchte zwar ihr Bestes, aber selbst das angebotene Dinner im Restaurant war ungeniesbar. Strenger Geruch in den Gängen, abgenutzte Lobby, schäbige Toiletten. Hände weg.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Aschaffenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb und daher ist ein Auto zu empfehlen. Das Einchecken lief ohne Probleme und die Zimmer waren angemessen groß und die Einrichtung okay. Das Frühstück war ausreichend.
Der Wellnessbereich war besonders in der Umkleide sehr schmutzig. Auf jeden Fall eine Badekappe fürs Schwimmen mitnehmen.

• Aufenthalt Oktober 2009
Bernadette_Coffey, Director of Sales von Sligo Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,
Danke für die Wahl Sligo Park Hotel and Leisure Club für Ihren Besuch in Irland. Wir freuen uns, dass Sie mit den meisten Aspekte Ihres Aufenthaltes zufrieden waren. Wir sind sehr besorgt um Ihre Kommentare zu den Umkleideräumen zu lesen, wie wir einen starren Zeitplan Reinigung und betreiben sollte dies nicht passieren. Wir bedauern sehr, dass dies Ihre Erfahrung war. Rules of the Health und Leisure Club bedeuten, dass alle Gäste gebeten werden, Badekappen tragen, aber wenn ein Gast kommt, ohne den wir gerne stellt ein. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich je von jeder Hilfe, um Sie zu jeder Zeit sein kann,

Mit freundlichen Grüßen,
Bernadette Coffey,
im Auftrag von Management und Mitarbeiter von Sligo Park Hotel and Leisure Club

Sie waren bereits im Sligo Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sligo Park Hotel

Anschrift: Pearse Road, Sligo, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Sligo > Sligo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Sligo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sligo Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, ebookers.de, Hotels.com, HotelsClick, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sligo Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sligo Park
Hotel Park Sligo

Wenn Sie Sligo Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.