“Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Tullamore
northern ireland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir reisten zu Beginn der Fleadh Week im Tullamore Court Hotel an. Das Personal an der Rezeption war nett, gab uns die Zimmerschlüssel und wir sind dann aufs Zimmer. Das Zimmer war schön, sauber, geräumig und komfortabel. Wir bestellten das Frühstück aufs Zimmer und es wurde auch pünktlich serviert und es war super und kostete nur 2,50 Euro extra. Parkplatz hinter dem Hotel. Es liegt im Zentrum, es gab also viel zu sehen und zu unternehmen. Als wir abreisten, dachte ich, dass ich alles dabei habe, in der Woche bekamen wir aber Nachricht, dass ich die Kamera vergessen hatte. Ich hatte vorher schon ein paar Mal versucht, die Zimmermädchen telefonisch zu erreichen, bekam aber keinen ans Telefon. Als wir dann aber dort eintrafen, um die Kamera abzuholen, da war das Personal sehr freundlich und hat sie mir geholt, obwohl dort sehr viel los war. Wunderschönes Hotel, das ich jedem nur sehr empfehlen kann.

Sie waren bereits im Tullamore Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tullamore Court Hotel

Anschrift: O' Moore Street | County Offaly, Tullamore, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Offaly > Tullamore
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Tullamore
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tullamore Court Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tullamore Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Court Hotel Tullamore
Tullamore Hotel Court
Court Tullamore

Wenn Sie Tullamore Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.