“Farmhouse mit Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Littlewood B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tullamore suchen?
Littlewood B&B
From M6 Motorway (5KM) via N52 or N80 | Culleen, Durrow, Tullamore, Irland   |
Nr. 5 von 11 Pensionen in Tullamore
“Farmhouse mit Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Zuerst, nehmen sie die auf der Website angegebenen GPS Daten mit, ohne die und unser Navi hätten wir es nie gefunden, es gibt keine offizielle Strasse dahin. Es liegt mitten in der Natur ist total idyllisch und für Ruhesuchende. Auch hier waren die Gastleute sehr sehr sehr nett, hatten sofort Empfehlungen für uns parat, das Zimmer war sehr gross und auch das Bad sehr gross und super ausgestattet, auch hier gab es einen Wasserkocher, allerdings nicht auf dem Zimmer sondern, direkt davor auf dem Flur, aber das war kein Problem. Wie in Irland üblich gab es auch hier freies Internet, das Frühstück haben wir am Abend vorher bestellt und als wir dann runterkamen waren die beiden auch schon dabei es zu fertigen, auch hier die üblichen Müsli und Cornflakes und ein full Irish Breakfast, alles Bio und lecker, wir können es guten Herzens weiter empfehlen

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Littlewood B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Littlewood B&B

Anschrift: From M6 Motorway (5KM) via N52 or N80 | Culleen, Durrow, Tullamore, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Offaly > Tullamore
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 von 11 Pensionen in Tullamore

Wenn Sie Littlewood B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Littlewood B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten