“Blick auf eine Schuppenwand und Wasserschaden im Bad” 2 von 5 Sternen

Boffin Lodge
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   The Quay, Westport, Irland   |
Nr. 14 von 64 Pensionen in Westport
Sachsen, Germany
“Blick auf eine Schuppenwand und Wasserschaden im Bad”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Ich habe das B&B online aufgrund der Bewertungen (überwiegend positiv) und der Fotos gebucht. Wie sich herausstellte sind aber scheinbar nur die besten Räumlichkeiten fotografiert worden. Ich hatte ein Zimmer von dem aus ich auf eine nur 1 m entfernte Schuppenwand geblickt habe - entsprechend wenig Licht war im Raum. Hinzu kam noch ein vorhandener Wasserschaden im Bad, so dass man beim Duschen jederzeit die Farbe von der Decke hätte auf dem Kopf haben können. Zugute halten muss ich, dass nach der Reklamation am nächsten Tag ein anderes Zimmer zum gleichen Preis zur Verfügung gestellt wurde - selbiges ist sonst nur in höheren Preisklassen erhältlich. Dies wiederum ärgert mich aber schon, da hier deutlich wird dass Alleinreisenden das erste Zimmer generell zugemutet wird. Das Bild vom Haus ist sehr irreführend - die eigenlichen Räumlichkeiten liegen in einem Anbau hinterm Haus und der mehr oder weniger vorhandene Ausblick nach draußen..... naja.... Die Bettdecken waren dreckig und beim Putzen wird m.E. die Existenz von Ecken komplett verdrängt. Wer einen leichten Schlaf hat sollte sich wo anders einquartieren - man hört jeden Schritt, Husten und alles was man von den anderen Gästen nicht hören will. Im Laufe dieser 4 Tage / 5 Nächte die ich dort verbracht habe, bekam ich noch heftige Magenschmerzen und Durchfall - man kann jetzt unken dass es am Essen lag - beweisen kann ich nichts (nur ging es mir die Woche vorher in einer anderen B&B gut und nachdem ich komplett auf das Essen verzichtet habe auch wieder...). PS: Der Yakuzi ist bestimmt noch aus der Vorkriegszeit aber akzeptabel und man braucht viel Geduld mit dem Wasser (1. war & 2. Menge für die Wanne). Insgesamt ist das B&B für mich kein heimeliger Ort gewesen - dafür ist es einfach zu groß. Ich werde dort nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Bed&Breakfast schon von Zuhause übers Internet gebucht gebucht da wir mit 9 Personen unterwegs waren. Das war wichtig, denn das Haus war voll, also einfach vorbei schauen und hoffen eine Unterkunft zu bekommen dürfte zu jeder Jahreszeit schwierig sein. Die Begrüßung war sehr herzlich, die Zimmer sehr schön, sauber und gepflegt (absolut Hotelstandard). Das Haus liegt in der Nähe des Hafens, man muss also nur ca. 200m zum Essen in die Pubs und Restaurants am Hafen gehen. Der Hausherr hat uns hier ganz selbstverständlich gute Tipps gegeben. Zum Ortszentrum von Westport ist es zu Fuß etwas zu weit. Das Frühstück war absolut Spitze, man konnte wählen zwischen Eiern in allen Variationen (Spiegelei, Rührei, Omlett) und allen Zutaten (z.B. mit Lachs) sowie Pancakes und natürlich Irish Breakfast. Die Besitzer waren unglaublich bemüht und zuvorkommend. Es gab absolut nichts auszusetzen, sehr zu empfehlen. WiFi war im ganzen Haus verfügbar.

Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Boffin Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boffin Lodge

Anschrift: The Quay, Westport, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Mayo > Westport
Nr. 14 von 64 Pensionen in Westport
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boffin Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boffin Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Boffin Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.