“Geräumig” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 65 Pensionen in Westport
Köln, Deutschland
“Geräumig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das B&B liegt etwas außerhalb von Westport Quay. Jedoch noch gut zu Fuß zu erreichen. Wesport selbst ist weiter weg.
Das Zimmer war groß und schön eingerichtet, die Wirtin freundlich und das Frühstück lecker.
Im Kamin des Salons brannte ein heimeliges Torffeuer.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Sehr schönes familiäres B&B in ruhiger Wohnlage in der Nähe von Westport. Zu Fuß ist man in ca. 10 min. am Hafen/Quai von Westport mit schöner Auswahl an guten Restaurants und Pubs (z. B. The Asgard Tavern). Wir hatten ein großes helles Zimmer. Das Bad war etwas klein, aber vollkommen ausreichend. Alles war sehr sauber, gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Anne ist eine sehr nette Gastgeberin und hat uns jeden Morgen mit einem exzellenten frisch zubereiteten Frühstück verwöhnt. Das Frühstück wird serviert (kein Buffet) und lässt keine Wünsche offen. Man bekommt von Anne auch gute Tipps für Ausflüge oder Restaurants/Pubs. Im großen Wohnzimmer oder im Wintergarten kann man sich gut aufhalten und auch mit den anderen Gästen ins Gespräch kommen. Außerdem gibt es im Wintergarten ein kostenloses Internet-Terminal. Vor allem am Wochenende ist eine Vorausbuchung dieses B&B empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Grüningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Dieses B&B war für uns ein richtiger Glücksfall: wir waren zwei Wochen in Westport und der Aufenthalt in Glenderan war äusserst angenehm und rundum positiv! Das Zimmer war sehr geräumig, mit viel Geschmack eingerichtet, gut ausgestattet, ruhig, sauber und sehr konfortabel, das Frühstück immer frisch zubereitet, grosszügig und sehr gut. Die Lage ist ruhig, jedoch etwas abgelegen. Der Hafen ist in max. 10 Minuten zu Fuss erreichbar, das Zentrum von Westport mit einem schönen Spaziergang, in ca. 30 Minuten. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit, aber auch sehr diskret. Es waren schöne, erholsame Ferien an einem absolut empfehlenswerten Ort!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Waren für 2 Nächte in Glenderan und waren begeistert von den Zimmern. Sehr geschmackvoll, sauber und gepflegt. Besonders hervorzuheben ist die Größe der Zimmer mit den hervorragenden Matrazen sowie die tollen Bäder mit den großzügigen Duschen mit ordentlichen Wasserdruck. Das Frühstück war ausgesprochen lecker. Das Gästezimmer mit dem behaglichen Kamin und Wintergarten war abends ein gemütlicher Aufenthaltsraum. Die Lage ist etwas vom Stadtkern entfernt, dafür sehr ruhig und in ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hafen bzw. Quays mit Restaurants und Pubs entfernt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir waren sehr positiv überrascht von diesem B&B. Unser Zimmer war sehr geräumig (mit separatem Badezimmer für uns allein), sauber und sehr schön und mit viel Liebe eingerichtet.
Auch die Gastgeber waren sehr freundlich und haben sich viel Zeit genommen, uns diverse Ausflugszipps anzugeben. Die Gegend rund ums B&B ist wunderschön. Auch die Sicht aus unserem Zimmer war toll. Das B&B ist sehr ruhig gelegen, jedoch ist das Zentrum mit dem Taxi (für ca. 6 Euro) sehr schnell zu erreichen.
Ich würde jederzeit wieder in diesem schönen B&B übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Die Lage vom Bed and Breakfest wahr zwar nicht gleich in der nähe vom Dorf, aber dafür sehr ruhig und angenehm. Das Zimmer wahr Perfekt, sauber, genug gross und schön dekoriert.
Das Frühstück wahr sehr lecker, mit grosser Auswahl (Verschiedenen Sachen)
Das Personal wahr sehr freundlich und hilfbereit. Hat uns noch Tip mit auf den Weg gegeben!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2008

Das Glenderan B&B ist ruhig gelegen, etwa 2 km enfernt vom netten, lebhaften Städtchen Westport. Westport Hafen ist jedoch in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, wo man mehrere Pubs mit gutem Angebot an Essen findet. (z.B. The Helms oder das Tower Bar+Restaurant).
Die Zimmer im Glenderan B&B sind groß, sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück ist im Vergleich zu anderen B&B's etwas einfach (keine Selbstbedienung/Buffet für Säfte, Müsli, Joghurt ect.). Dies ist eigentlich in anderen Häusern Standard!
Ansonsten ist Glenderan der ideale Ort, um Ausflüge nach Achill Islands, in die Connemara Region oder andere Orte des County Mayo zu machen. Wir haben uns wohlgefühlt!

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit, Größe der Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Glenderan Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glenderan Bed and Breakfast

Anschrift: Rosbeg, Westport, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Mayo > Westport
Nr. 15 von 65 Pensionen in Westport
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glenderan Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glenderan b&b
Glenderan Hotel Westport

Wenn Sie Glenderan Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.